Banner

Suunto T6D Fragen

Suunto T6D Fragen

1
Hy Leute!

Ich habe jetzt gerade angefangen richtig mit Training zu laufen und habe mir daher eine Suunto T6D gekauft. Dabei war ein Foot Bod und PC Software und Brustgurt dabei > Sunto T6D mit Running Pack!

Brauche ich jetzt für ein gutes Training noch diesen GPS Sensor? Höhen und Tiefen sind glaub ich sowieso dabei! Ich kenn mich leider noch nicht so aus bei dieser tollen Uhr!
Bitte um eure Hilfe
Personal Best
10.04.2012 Schwarz Business Lauf 11km 51,07
01.09.2011Graz HM 1:48,06

2
Das brauchst du nicht ... es sei denn, du willst dir deine "Runden" anschließend auf Google Earth oder sonstigen Karten ansehen.
Einzig den Höhenmesser solltest du vor jedem Lauf kurz eichen, sofern du die richtigen Höhen angezeigt haben willst, denn der arbeitet zwar genau, aber eben nur auf Höhendifferenzen. Das eigentliche Höhenmaß muss je nach vorherrschendem Luftdruck eingegeben werden:
Einfach lange die OK-Taste (Mitte rechts) drücken, dann mit 1x Down auf Refer, OK und mit Up oder Down auf entspr. Höhe einstellen (wenn nicht bekannt, einfach in entspr. Karten nachschauen), OK und mit BACK (unten links) auf Uhrzeit zurück. Dann mit OK auf die Trainingsanzeige 1 von 2 - es werden automatisch Footpod und HF-Gurt gesucht (und gefunden ;-).
Viel Spaß
JoggWithoutDog alias Joachim :winken:

3
hallo!

vielen Dank :) hast du auch die suunto?
bist du zufrieden?

lg markus
Personal Best
10.04.2012 Schwarz Business Lauf 11km 51,07
01.09.2011Graz HM 1:48,06

5
baugi123 hat geschrieben:hallo!

vielen Dank :) hast du auch die suunto?
bist du zufrieden?

lg markus
Hallo Markus,
wie du in alten Beiträgen von mir lesen kannst, bin ich - bis auf Kleinigkeiten, die allerdings nerven konnten - ein Suuntoler, wenn man es so bezeichnen will.