Banner

Hollenlauf: Der nächste 100'er, das nächste DNF

2
Tut mir leid zu lesen, dass es nicht geklappt hat!
Deine Analyse deutet ja schon in die Richtung eines Lösungsansatzes.

Aber ich finde es läßt sich auch ein positives Resume ziehen: Du hast den 74km Trainingslauf hinter dir! Das machen nicht viele.

Ich selbst bin ja auch eher der Typ der nach dem Motto "Versuch macht kluch" agiert und mal etwas ausprobiert. Das finde ich durchaus spannend. Wenn es absolut icht klappt zu finishen ist es immer noch angenehmer bei einem WK eine lange TE zu machen als alleine durch die Gegend zu gurken.

In diesem Sinne: Kopf hoch und viel Erfolg beimnächsten!

Walter


P.S.: Wer war denn die Dame mit der Kombination SM und Hollenlauf? Die treffe ich ja dann am Samstag....
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Schließe mich da mal Walter an:
Zwar schade, dass es nicht ganz geklappt hat, aber nun ja...74 km sind auch nicht "Nichts"!!!
Ich denke, dass du im nächsten Jahr sicher diesen Lauf schaffen wirst und bis dahin wirst du sicher einige tolle Läufe haben!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

Trainingslauf...

4
blade_runner hat geschrieben:Guten abend,

ich hoffe der eine oder andere fühlt sich durch meinen "Laufbericht"
Der nächste 100'er, das nächste DNF gut unterhalten. Hab extra viel Bilder beigelegt ;-)

Eine sensationelle Veranstaltung. Glückwunsch an allen Finisher !
Moin blade_runner,

mach Dir nix draus, einen 74km Trainingslauf bei so einer Verpflegung hat nicht jeder.
Habe diesmal auch ganz gut zu Beissen gehabt. Zwischen Km 70-80 hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt.

Ich bekomme echt immer mehr Respekt vor dem Irontrail. ;-| ;-) Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.


lg barny68
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

5
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Bin zum Glück in kein mentales Loch gefallen. Am Tag danach überwiegte doch die Freude, daß der Rücken ok. ist.

@Walter: Einen Namen für das Mädel kann ich DIr leider nicht nennen. Sie ist auch die Kombination Dämmermarathon + Hollenlauf gelaufen. Das mit dem SM war der "Hungerhaken". ;-)
Viel Erfolg am Sa. Ich vermute bei kleiner Damenbeteiligung wirst Du Sie leicht ausmachen können. ;-)

6
Mich wurdert es, dass du gar nichts zu den Temperaturen schreibst oder war es am Samstag im Sauerland nicht zu warm?

Ansonsten, der Hollenlauf ist klasse, da muss ich auf jeden Fall auch nochmal hin ... :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Hallo Manfred,

ne, Wetter war schon ziemlich perfekt. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich hatte ein T-Shirt mit langem Oberteil drüber an und hab dieses nur für kurze Momente am nachmittag ausgezogen, wenn man freie Abschnitte mit direkter Sonneneinstrahlung lief.

Hast schon recht, da muß man noch mal hin ! ;-)

Gruß,
Blade_Runner.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“