Banner

Döhrener Abendlauf Streckenänderung=Verkürzung

Döhrener Abendlauf Streckenänderung=Verkürzung

1
Wenn ich das richtig sehe wird der Döhrener Abendlauf dieses Jahr auf einer klein wenig geänderten Strecke gelaufen. (Anscheinend sind die Brückenbauarbeiten an der Güterumgehungstsrecke noch nicht abgeschlossen)
Das bedeutet aber leider, dass die Strecken etwas kürzer werden. Die "10km" werden also wohl nicht wirklich 10km :klatsch:
Gut für eine (leider geschönte) neue PB :D
Ansonsten natürlich absoluter Mist :sauer:

2
Hatte der Abendlauf eine vermessene 10KM Strecke? Ich glaube eher nicht, bin mir aber nicht sicher. Na ja, Hauptsache die Bratwürste werden nicht kleiner :zwinker5:

Kurze 10 Km

3
@Jüp: Frag doch mal beim Veranstalter an!?

Als Testlauf ist es natürlich dann nicht so gut! :nene:


Für mich allerdings kein Problem - habe 10 km gemeldet, aber eher aus Tradition. Selbst bei gekürzter Strecke ist meine PB nicht in Gefahr. :zwinker4:

@Rono: Die Bratwürste werden im Verhältnis natürlich auch gekürzt und die Preise entsprechend erhöht ;-) :D


Viele sonnige Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Eine schoen Gelegenheit fuer einen 10er TDL unter Wettkampfbedingungen.

Laufe nun doch mit, nur nicht langam, dass muss ich lt. meiner Mitstreiter ja schon beim HM in Hasede machen :P

5
Döhren war noch nie irgendwie vermessen oder gar Bestenlistentauglich.
Ein Link zur Veranstaltung macht sich immer gut:
Abendlauf der Spvg. Niedersachsen Hannover-Döhren von 1909 e.V.
Von einer Streckenänderung ist da allerdings och nichts zu sehen.
Eventuell sollen ja die Brücken geschont werden, weil mit den Jahren
die Läufer aufgrund von Bratwurstkonsum immer schwerer geworden sind!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Doch letzter Absatz bei der Anmeldung


Hinweis zu den diesjährigen Strecken.
"Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn (Neubau der Eisenbahnbrücke im Bereiche Ohedamm/Ricklingen) müssen die 6,6 Km und 10 Km - Laufstrecken verändert werden.
Hierdurch ergeben sich folgende neuen Streckenlängen: 6,3 Km für die Kurzstrecken (Laufen & Walking) und 9,7 für den 10 Km Hauptlauf !!!!

7
amplitude hat geschrieben:
" [...] und 9,7 für den 10 Km Hauptlauf !!!![/I]
Unterstellt, dass eine (nach mittlerer Art und Güte) klassische Bratwurst 20 cm lang ist, könnte man den Streckenverlust durch das Ablaufen von 1500 aneinander gelegten Bratwürsten kompensieren... Unter diesen Voraussetzungen würde ich mich dann auch nach Döhren wagen und mit Rono den Extra-Loop-Sieger ausmachen :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
amplitude hat geschrieben:Doch letzter Absatz bei der Anmeldung


Hinweis zu den diesjährigen Strecken.
"Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn (Neubau der Eisenbahnbrücke im Bereiche Ohedamm/Ricklingen) müssen die 6,6 Km und 10 Km - Laufstrecken verändert werden.
Hierdurch ergeben sich folgende neuen Streckenlängen: 6,3 Km für die Kurzstrecken (Laufen & Walking) und 9,7 für den 10 Km Hauptlauf !!!!

Da schau her, die Anmeldung habe ich mir garnicht angeschaut mangels Interesse,
sondern nur den eingezeichneten Streckenplan.

Wünsche dann mal gut Lauf und Bratwurst :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Danke H. Hiddestorfer ..... Doehren wurde mir wegen der Wurst waermstens empfohlen, laufen ist doch nur noetiges Uebel
Hautlappen hat geschrieben:Unterstellt, dass eine (nach mittlerer Art und Güte) klassische Bratwurst 20 cm lang ist, würde ich mich dann auch nach Döhren wagen und mit Rono den Extra-Loop-Sieger ausmachen :D
Sehr schoen Herr Hautlappen
Bitte bei km 9,5 einen kleinen OG Verpflegungsstand eroeffnen und diesen knackig gegrillten 20er Doppelender reichen, wegen dem boesen Hungerast.
Waere ne tolle Sache, so mit Wurst im Schnabel den Zieltunnel entern :tocktock:
Currywurst Pommes wuerde auch gehen :D

10
rono hat geschrieben:Hatte der Abendlauf eine vermessene 10KM Strecke? Ich glaube eher nicht, bin mir aber nicht sicher. Na ja, Hauptsache die Bratwürste werden nicht kleiner :zwinker5:
Mir war auch so. :daumen:
streaking the long way



Bild

11
Schirm und Bratwurst.......ob sich das verträgt? Das Laufwetter ist ja ganz ok, aber als Zuschauer wie der Storch im Salat durch die nassen Wiesen rund um Start und Ziel stokeln....? Bin gaaaanz schwer am Überlegen, ob ich heute in Döhren erscheine.

12
Fuer einen kurzen Plausch hat es dann doch noch gereicht ;)

Netter Lauf ohne Training aus der kalten Hose, schoen mit Reini und Uwe.
Quick und Jüpp haben uns angepeitscht bzw. verbal ins Ziel getragen. :zwinker2:

Den ein oder anderen sieht man am Sonntag wieder.

13
Strecke kürzer, weniger Teilnehmer, schlechteres Wetter als die Vorjahre (oder?).......nur die Schlange vor der Bratwurstbude war wie eh und je ellenlang. Als erfahrener Abendlaufbesucher habe ich mich gottseidank rechtzeitig um die Verpflegung gekümmert :zwinker5: .

Inzwischen kenne ich mehr Zuschauer als aktive Teilnehmer persönlich. Vor lauter Klönerei kriegt man vom Laufgeschehen kaum noch etwas mit :zwinker5: .

Jürgen drücke ich für Sonntag die Daumen, dass Form und Strecke stimmen.

Ëîð íà ðÿçàíñ&

14
Íàø ìåäèöèíñêèé öåíòð <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>* ïðåäîñòàâëÿåò øèðîêèé ñïåêòð* óñëóã äèàãíîñòè÷åñêîãî, êîíñóëüòàöèîííîãî è ëå÷åáíîãî õàðàêòåðà* ïðè íàëè÷èè ðàçíîñòîðîííèõ çàáîëåâàíèé. Ñïåöèàëèñòû íàøåãî öåíòðà* îêàçûâàþò ïðîôåññèîíàëüíîå êîìïëåêñíîå îáñëåäîâàíèå <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.,</strong> êîòîðîå ïîçâîëÿåò, êàê* îïðåäåëèòü ïðè÷èíó ïîÿâëåíèÿ çàáîëåâàíèÿ, òàê è íàçíà÷èòü â äàëüíåéøåì ïðàâèëüíîå êîìïëåêñíîå ëå÷åíèå. Íàø <strong>ìåäèöèíñêèé öåíòð â Ìîñêâå</strong>* îáëàäàåò òîëüêî ñîâðåìåííûì ìåäèöèíñêèì îáîðóäîâàíèåì è ïëîòíûìè íàó÷íî-äåëîâûìè êîíòðàêòàìè ñî ìíîãèìè èññëåäîâàòåëüñêèìè öåíòðàìè Ìîñêâû è çàãðàíèöû, â ðåçóëüòàòå ÷åãî êàæäûé ïàöèåíò ïîëó÷àåò òîëüêî êâàëèôèöèðîâàííóþ ìåäèöèíñêóþ ïîìîùü îïûòíûõ ñïåöèàëèñòîâ ñ âûñîêèì óðîâíåì îáñëóæèâàíèÿ - <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>.

 íàøåì öåíòðå ïðîèçâîäèòñÿ âåñü ñïåêòð ìåäèöèíñêèõ óñëóã - <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>, íà÷èíàÿ îò ïåðâè÷íîé êîíñóëüòàöèè ñïåöèàëèñòà è ïðîâåäåíèÿ ëàáîðàòîðíî-èíñòðóìåíòàëüíîé äèàãíîñòèêè äî àìáóëàòîðíûõ îïåðàöèé ëþáîãî íàïðàâëåíèÿ.** Íàøà <strong>÷àñòíàÿ êëèíèêà Ìîñêâû</strong> ïðîâîäèò ïðèåìû ïàöèåíòîâ ñ ðàçëè÷íûìè çàáîëåâàíèÿìè - <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>, òàê êàê* âðà÷è íàøåãî çàâåäåíèÿ èìåþò ðàçíîñòîðîííåå ïðîôèëüíîå íàïðàâëåíèå, êîòîðîìó ïî ñèëàì ñïðàâèòüñÿ ñ ëþáûìè ïðîáëåìàìè ñî çäîðîâüåì - <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>.

Òàê æå â íàøåì <strong>ìåäèöèíñêîì öåíòðå</strong>* âû ìîæåòå îáðàòèòüñÿ çà ïîìîùüþ ê êâàëèôèöèðîâàííîìó* <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð.</strong>, êîòîðûé ïðîâåäåò èíäèâèäóàëüíîå îáñëåäîâàíèå* è íàçíà÷èò íåîáõîäèìûé êóðñ ïðîöåäóð.

Ìû íàõîäèìñÿ ïî àäðåñó: ì. <strong>«Ðÿçàíñêèé ïðîñïåêò»</strong>, óë. Ìèõàéëîâà, ä. 29 êîðïóñ 3.

Äëÿ ïîëó÷åíèÿ áîëåå îáúåìíîé* èíôîðìàöèè* âû ìîæåòå âîñïîëüçîâàòüñÿ íàøèì êîíòàêòíûì òåëåôîíîì:** <strong>Ëîð íà ðÿçàíñêîì ïð. *998-98-96</strong>.

Döhrener Abendlauf

15
Nach anfänglichen Motivationsproblemen vor dem Lauf, hat mich die Sahnetorte und der Käsekuchen kurz vorm Start dann doch noch auf Betriebstemperatur gebracht. So langsam kann ich mich mit dem Gedanken an eine Begleitung von dem Herrn Rono und Gattin am Rande der Laufbahn in der Nähe der Vor -un d Nachversorgungsstände anfreunden. :nick:

Es war schön viele Bekannte gesehen und gesprochen zu haben. :daumen:

Nachdem mir die letzte Bratwurst dann nicht mehr so recht gemundet hat, der Kuchen sehr knapp und es einsamer wurde, bin ich dann gut gelaunt -von meinem mich immer wieder überraschenden Navi nach Hause geleitet worden. Dabei durfte ich dann den Sonnenuntergang am Maschsee noch sehen. :)

Zu Hause habe ich dann erstmal wieder meine ev. abgelaufen Kalorien zu mir genommen :zwinker4:

Donnerstag dann meinen letzten B2Run für meinen Geschäftspartner. Der Lauf ist mir zu kurz und zu schnell - da werde ich dann in Zukunft drauf verzichten. :nick:


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

18
Bie mir funktioniert es nicht. Komme immer auf der Homepage zu der Seite auf der steht: Ergebnisse ab 2.6. online! Und dann kommt nichts mehr!?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

19
Reini1 hat geschrieben:Bie mir funktioniert es nicht. Komme immer auf der Homepage zu der Seite auf der steht: Ergebnisse ab 2.6. online! Und dann kommt nichts mehr!?
Auch nicht über den Link meines gestrigen Beitrags?

Vermute du hast Explorer als Browser, versuche mal Firefox oder Chrome,
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

20
Ich habe Mozilla Firefox - und mit Deinem Link komme ich genau auf die angegebene Seite- und dann ist es aus. Da finde ich dann keinen Link mehr, der mir die Ergebnisse 2012 anzeigt. Immer nur Ergebnisse ab 2.6. zu sehen :-(. Aber wenn es bei anderen funktioniert, dann ist es letztlich ok. Ich habe mein Ergebnis Freitag noch gesehen. Aber bin halt immer neugierig, was die anderen so gelaufen sind ;-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

21
Auf meiner Site gibbet's auch einen Link und noch dazu einen Bericht. Solltest du aber wissen, Reini. :P

Zu deinem Problem. Ich denke die von dir benannte Seite steckt in deinem Browsercache. Da hilft es dann unter "Extras/Neuste Chronik löschen" einfach mal aufzuräumen. :nick:

Greetz
Quick

22
Quick hat geschrieben:Auf meiner Site gibbet's auch einen Link und noch dazu einen Bericht. Solltest du aber wissen, Reini. :P

Zu deinem Problem. Ich denke die von dir benannte Seite steckt in deinem Browsercache. Da hilft es dann unter "Extras/Neuste Chronik löschen" einfach mal aufzuräumen. :nick:

Greetz
Quick
Dein Link und auch allen anderen führten immer auf die gleiche Seite. Aber das Löschen vom Browsercache hat geholfen. Danke für die Hilfe!


Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“