Banner

Wow, mich haut´s um!!

Wow, mich haut´s um!!

1
Hallo Leute,
hab mich erst am Mittwoch eingeloggt und hatte gestern leider keine Zeit. Heute wollte ich mir mal ´nen halbes Stündchen gönnen. Und da haben mir doch tatsächlich 19 von Euch geantwortet. Wahnsinn!!

Ich habe noch nicht so recht ´rausgekriegt, wie ich den Schreibern direkt antworte. Deshalb hier zunächst vielen Dank für die nette Aufnahme!

Das Forum hat Suchtcharakter. Da werde ich micht künftig wohl selbst beschränken müssen, damit das Training für den Hunderter nicht zu kurz kommt. Oder einfach weniger schlafen? Genau, das ist die Lösung!!

Ab jetzt ist also Triathlon angesagt:
Job = Plichtdisziplin,
Laufen= angenehme Disziplin,
Forum= Lieblingsdisziplin!

Noch ein/zwei Fragen an die Vielschreiber (z.B. Daggi):
Welche Eurer Körperteile haben die größte Hornhaubildung?
Sind es die Füße? Oder doch eher die tastaturgeschädigten Fingerkuppen?

Ich mag Euch schon jetzt ! :)

bis bald, Euer Bogi/oder auch M52

Wow, mich haut´s um!!

2
:D :D :D

Hallo Bogi.

Ich reiche zwar noch bei weitem nicht an unsere emsigen Schreiber wie z.B. Steppi, DAGGI oder Phönix heran, aber laß Dir gesagt sein, auch das ist nur eine Trainingssache. Mache einfach schön mit. :D

Tschüß SaM

Wow, mich haut´s um!!

3
@M52
Also Hornhaut habe ich noch nicht auf den Fingerkuppen, aber das liegt bestimmt daran, dass ich zwischendurch auch fleißig meine Hausarbeit wie wischen etc. mache. :) ) Aber Du hast recht, dass man hier abhängig werden kann. Gut das ich Flat Red (oder wie heißt das noch) habe, denn somit kann ich problemlos mal zwischen der Arbeit mit ner Tasse Cappoccino hier reinschauen.

@SaM
Ja, Vielschreiber, aber ob das alles so wichtig ist, was ich schreibe, das mach ich bezweifeln - aber es macht megamäßigen Spass. Im Gegensatz zu Steppi, die hat immer wahnsinnige Fakten. Ich glaube wir würden keinen Bericht finden, der nur mal eben so geschrieben wurde. ;) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wow, mich haut´s um!!

4
Mein lieber Bogi, noch ein kleiner Tip:

Pass auf, daß Dich unsere Sterndeuter in ihrem Lieblings-Thread nicht in die Finger kriegen!

Sie werden dann ganz wild und springen vor Anspannung nur noch herum :bounce: :bounce: :bounce: !

Sie stellen unangenehme Fragen und stellen haarsträubende Schlußfolgerungen an, bis Du Dich ergeben mußt!

Sie lassen niemals wieder locker!!!

Hüte Dich vor dieser Hydra! :) ) :) ) :) ) (Steppi, Phönix, Daggi, usw)

Mit fürsorglichen Grüßen

H.-J.

Wow, mich haut´s um!!

5
@DAGGI

Reines Wissen wäre auch mir einfach zu fad. ! :) Daß es hier nicht so Bierernst zugeht, ist auch so ein Punkt warum ich mich in diesem Forum so wohl fühle.

@Hajott

So schlimm sind wir nun aber auch nicht, oder Leute? Mach doch dem Neuen nicht gleich soviel Angst. :) ) Du hast es ja gerade noch überlebt. :D

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“