Banner

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

4
Lieber Alpi,

wär das nichts für dich? Als Alpenkobold :D kennst du dich ja mit Höhen und Tiefen des Sports aus, und Österreichs Kicker haben ja auch schon einen Vorsprung im Umgang mit Niederlagen. :D

Ein Lauftrainer täte unserer Würstchentruppe sicher gut...

LG
Sisu

Mein Tipp: MV beruft Werner Lorant

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

5
Original von Alpi:
Oooh soory, den Srätt habe ich mangels fußballerischem Interesse nicht mehr weiter verfolgt. :stupid: :P

Danke Claudia! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Wer hat hier schon noch einen Überblick ?( Ich schaffe es schon seit Monaten nicht mehr, allen Threads zu folgen :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße :hallo:

Abe
Bild

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

6
Also ich habe mich schon mal beworben! Leute, Eure Chancen stehen ab nun schlecht! :D

Fein Abe, dass Du mir nicht böse bist! ;)

Sisu, genau das ist der Unterschied. Verlieren ist für uns ganz normal, umso mehr freuen wir uns, wenn wir dann doch einmal gewinnen! ;)

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Stellensuche ;)

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

7
Das nächste Länderspiel unserer "Helden" ist im August gegen die Österreicher Alpenmaradonas.

Ungarn lässt grüssen! :D Gute Gelegenheit euch "um so mehr zu freuen" :hallo:

Ich habe mich auch beworben, denke aber keine Chance zu haben, denn ich habe den Makel, mehr als Tippkick-Erfahrung zu haben.

Und jetzt gehe ich kicken, mit Afrikanern und Südamerikanern. Natürlich bin ich in dieser Auswahl der schlechteste...:hmm: :( :dance:

Ich geb`dann wieder den Wörns. (Schon gehört, was es heisst einen Gegner zu wörnsen?) :) )

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

9
Nein nein, ich bewerb mich da nicht.
Ich könnte es nicht ertragen, wenn MV mir bei der Vertragsunterzeichnung die Hand gibt und mich so schmierig angrinst.
Wahrscheinlich ist er dann eh wieder breit :drink:

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

10
Bild



@ Digga: Für das Gehalt, dass Du bekommen würdest, ist einiges zu ertragen...

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Wer sucht einen Traumjob? Torty?!

11
Original von Börn:
Bild





@ Digga: Für das Gehalt, dass Du bekommen würdest, ist einiges zu ertragen...

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Weiss net, ob der permanente Brechreiz 4 Millionen wert ist.
Ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen mit dem Gehalt. Welcher Trainer auf der Welt bekommt schon so viel Geld als Amateurcoach?
:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“