Banner

Garmin an anschließen und Daten herunterladen!!!!

Garmin an anschließen und Daten herunterladen!!!!

1
Liebe LäuferInnen,

ich habe eine Garmin Forerunner 305. Diese habe längere Zeit nicht benutzt. Zur Zeit benutze ich sie wieder und möchte gerne die Daten von der Uhr auf mein Laptop laden. Die Software ist auch nicht mehr installiert. Was muss ich tun?

Ich habe die Software heruntergeladen und die Pulsuhr mit dem USB Kabel mit dem Laptop verbunden. Der Computer zeigt auch an das er neue Hardware gefunden hat und es öffnet sich ein Assitent für das Suchen neuer Hardware. Dort werde ich gefragt, ob nach Software gesucht werden soll. Ich klicke nein an. Als nächstes wird angezeigt, dass Software über USB Device installiert werden kann. Dann zeigt er mir an, dass keine Software gefunden wurde.

Wer kann helfen????

Viele Grüße

2
Hi Ulrike :winken: .

Wie heißt denn das Programm, das die Daten von der FR 305 saugen soll? Ich will Dich nicht beleidigen, aber hast Du es auch installiert? Was läuft den da für ein Betriebssystem auf Deinem Laptop?

Knippi

4
Danke schonmal für die Tipps!

Ihr könnt mich nicht beleidigen. Ich weiß selbst das ich keinen Plan von Computer usw. habe.

Ich habe jetzt auch noch das Trainingscenter heruntergeladen, aber die Software findet kein Gerät.

USB Driver habe ich versucht downzuloaden. Beim ausführen kam folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000135) Klicken Sie auf ok, um die Anwendung zu beenden.

Was nun? Habt ihr vielleicht weitere Tipps?

5
Ulrike55 hat geschrieben:Ich weiß selbst das ich keinen Plan von Computer usw. habe.
Das mag schon sein. Aber Dein Betriebssystem hat doch bestimmt irgendeinen Namen. Z.B. Windows 7, Windows XP oder sonstwas in der Richtung. Und die Software, mit deren Hilfe Du die Daten vom FR 305 holen und verarbeiten willst, heißt normalerweise auch irgendwie.

Damit Du unser Problem mit Deiner Frage verstehst, sage ich es mit einem etwas leichter zugänglichen Bild: Du fragst hier gerade nach dem Weg zur Beethovenstraße, ohne zu verraten, in welcher Stadt und an welcher Straßenecke Du Dich befindest.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“