Banner

7.ING Europe Luxemburg Marathon 2012

Leidenschaftlicher Laufbericht mit Grande Finale

2
Hallo Frank :hallo:

wieder eine packende und fesselnde Schilderung Deiner Höhen und Tiefen während der 42.195 km :daumen:
Der laufbegeisterte Leser möchte am liebsten einen Regenschirm aufspannen, wenn Du über den
klatschnassen Abschnitt berichtest :teufel:

Wie immer großen :respekt: vor Deiner Leistung auf einer Deiner Lieblingspisten.

Kann nur staunen, was Du am Marathontag so alles futtern kannst :D , wie Du jedem KM mitstoppst und im
Kopf stets aktuelle Hochrechnungen durchführst, wie Du die erlebten Eindrücke im Gedächnis abspeicherst
und später wieder für Deine Reportage abrufen kannst :daumen:

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt !

risinghigh

#** Der 13. :teufel: Wettkampf 2012 " Sportfest in Melle " **#

3
Wie immer ein geiler Bericht von dir, Danke dafür! Gratulation zu dem unter den Umständen sehr guten Ergebnis! Aber dass du immer wieder verletzt auf die Strecke gehst ...

Pass auf dich auf,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Hallo :hallo:

Freue mich dass es euch gefallen hat.

An Walter,
Den Regenschirm hätte ich echt gerne genommen :nick: So ein bisschen Regen ist ja OK, aber wenn alles durchgeweicht ist, das ist echt zum kotzen :motz: Wir müssen mal was zusammen laufen :zwinker5: das wäre doch der Hit.

An Christian,
Wenn ich nur die Läufe machen würde, bei denen ich nix hab, dann wär ich noch nicht mal die Hälfte gelaufen :D Meistens geht das alles nach ein paar Wettkampf KM von alleine weg. Seit dem Lux Marathon sind die Knieschmerzen erstmal fast verschwunden :D Somit konnte ich brav weitertrainieren und überlege jetzt ernsthaft am Wochenende Mittelrhein zu laufen :nene:

Grüsse,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

5
moengel hat geschrieben: Somit konnte ich brav weitertrainieren und überlege jetzt ernsthaft am Wochenende Mittelrhein zu laufen :nene:

Grüsse,
Frank
:hallo:
Aber Nicht Doch,
wer wird denn das fein gesparte Geld in Lux für Tanke und Kippchen so leichtsinnig für die Nachmeldegebühr verplempern?

Es ist noch gar nicht soo lange her, da konnte man sich auch bei wirklich grossen Marathons für 5-10 DM noch nachmelden. Die Nachmeldepreise der grossen Marathons in den letzten Jahren sind der Wahnsinn geworden, so lange es Leute gibt , die das mitmachen, werden die Preise so exorbitant bleiben.

Erfreulicherweise haben bereits einige Veranstalter mit Rückgängen Ihre Preise deutlich gesenkt, so bin ich d.J in Mannheim für 30 € den Marathon gelaufen,
die hatten mal vor gar nicht langer Zeit noch einen Nachmeldepreis "on the spot" von sage und schreibe 90€


:winken:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“