Banner

Funktionsgurt

Funktionsgurt

1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gurt mit Klettverschluß, an dem man nach Bedarf kleine Taschen oder Flaschen dran stecken kann. Die Gurte welche ich bisher gesehen habe sind immer nur für Trinkflaschen, bei denen die Anzahl aber nicht variable ist. Und eine kleine Tasche für den Haustürschlüssel, etc. kann man auch nicht im nach hinein dran machen.

Gibt es solche Funktionsgurte überhaupt? Wo kann ich so einen bekommen?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich weiß nämlich immer nicht wohin mit meine Kleinkram.

Schönen Abend noch.
Plontschi

4
Plontschi hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gurt mit Klettverschluß,
Vergiss den Klettverschluß, den bekommst Du nicht eng genug! Besser sind diese mit Schnalle die man einrastet und enger stellen kann!

Der Rest it richtig gabs/gibts alles bei RP/ebay zum "auffädeln" entweder einzelne Fläschken im Halter und "neo-pockets" wo man z.B Handy, Gel, Geld, Schlüssel etc drin bunkern kann.

Und wenn Du das dingen nicht Funktionsgurt sondern Trinkgurt nennst und entsprechend googelst, wirst Du das gewünschte sicher finden...

gruss hennes

7
xBLUBx hat geschrieben:Hi - ich hab den von Nike: klick

aber den mit 2 Trinkflaschenhalterungen und ist ohne Klettverschluss... wieso willst du einen mit Klett?
Hallo, der muss nicht mit Klett sein. Ich habe gedacht es würde nur welche mit Klett geben.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“