Banner

Suche einen BREITEN Laufschuh!

Suche einen BREITEN Laufschuh!

1
Hallo zusammen! :hallo:
Ich habe immer das Problem gehabt,das mir ausser den Asics Schuhen kein Laufschuh passt,da er mir an der linken Seite drückt & somit bei jedem Schritt schmerzt! :sauer: Ich habe mir letzte Woche ein neues Paar Asics gekauft,als ich das Paar vor´m Laufladen getestet habe hatte ich ein gutes Gefühl.Zu Hause jedoch mußte ich nach nicht einmal 5Km wegen Schmerzen abbrechen!Ich hoffe das der Laden die Schuhe wieder zurücknimmt.Die Verkäuferin meinte,das dies schon der breiteste Schuh ist den es von Asics gibt.Auch Mizuno,Adidas,Nike machen mir schon bei der Anprobe Ärger!Meine Frage:Kennt jemand eine Laufschuh-Firma,die einen extra breiten Laufschuh herstellt?Ich habe Schuhgröße 42,purer Durschschnitt also,nur die breite am linken Fuß macht Ärger und das vorige Asics-Paar wird nicht mehr produziert!Bin für jede Antwort dankbar!
Alles wird gut!:daumen:

4
Nee,nee habe alles verstanden,war ja auch nicht so schwer zu verstehen.Ich werde zu einem Händler fahren der New Balance Schuhe anbietet."Mein" Laufladen führt sämtliche Modelle,nur eben NB nicht!Danke für den Tipp! :daumen:
Alles wird gut!:daumen:

6
Hallo Jörn!
Ich hatte mir mal ein paar Mizuno zugelegt,beim Testen alles gut,alles was dann länger als 3Km war,machte schmerzen,aber eben immer nur im linken Fuß weil der breiter ist!In was für Schuhen läufst Du gerade?Hast Du Erfahrung mit New Balance Schuhen?
Gruß!
Alles wird gut!:daumen:

7
Ja, New Balance hatte ich vor längerem auch mal, und die gingen auch. Was gar nicht geht, sind Adidas und Puma, aber ich denke das wirst Du kennen.

9
Cassia hat geschrieben:Brooks ist auch generell etwas breiter, vor allem im Vorfuß.
Kann ich bestätigen, laufe auch Brooks da ich auch etwas breitere Füße habe.
Hab jetzt seit 2 Monaten aber auch K-Swiss in meine Laufschuhsamung mit aufgenommen. Einmal den K-SWISS KWICKY BLADE-LIGHT als Wettkampfschuh und einmal den K-SWISS BLADE-MAX STABLE. Komme bisher Super mit denen klar.
Gruß Alex

10
Hallo!
Ich könnte echt durchdrehen.....jetzt haben die mir in unserem Laufladen gesagt,das die Schuhe von NB auch nicht breiter sind als der ASICS-Schuh an dem ich nach wenigen Metern Schmerzen bekommen habe!Die breiteren Modelle von New Balance werden ausschließlich in den USA vertrieben und blieben dem EU-Markt vorenthalten!Der Verkäufer,übrigens ein national erfahrener Läufer,hat jetzt irgendeinen Schuh von Saucony im Auge und will sich bis Dienstag bei mir melden!Ich bin jetzt seit fast 14 Tagen OHNE Laufschuhe,kein Training,nix und bin sowas von genervt! :sauer: Wenn Euch noch was einfällt außer einer Maßanfertigung,lasst es mich wissen! :confused:
Alles wird gut!:daumen:

11
Entschuldigung, aber die NB Aussage ist volkommener Blödsinn.
NB vertreibt auch in D etliche Modelle - nicht alle - in unterschiedlichen Weiten, z.B. den 1080 in einer weiteren Ausführung.
Ich weiß es genau, weil wir erst diesen bestellt hatten.
Ein Problem liegt darin, dass die meisten Geschäfte diesen Schuh nicht vorrätig haben und die Bestellung von Sondergrößen und -weiten vermeiden möchten.
Im übrigen gibt es auch die Brooks in einer weiteren Ausführung.
Gruß Thorsten

12
Hallo!
Also in meinem Laufladen ist man offensichtlich nicht gewillt mir einen passenden Schuh zu organisieren.Bekam eine E-Mail das man mir nicht weiterhelfen könnte,mit den Grüßen: bis bald! Ich bin stinksauer und da ich auf ´nem Kaff wohne und Fachgeschäfte rar gesät sind werde ich mir jetzt ein paar Laufschuhe bei Zalando bestellen.Eigentlich Ohne Worte!Der Saftladen sieht mich nie wieder,und ich&Family haben 7 Jahre lang unser Geld dorthin gebracht!Fuck off!
Alles wird gut!:daumen:
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“