Banner

Vollmondmarathon 31.7.2004

Vollmondmarathon 31.7.2004

1
Hi Leute,

erstmal hallo, bin neu hier, bisher "tätig" im Berliner Laufforum und jetzt wollt ich mich einfach mal auch hier einklinken. Ich hoffe dieses Thema steht nicht schon irgendwo (ist mir noch nicht ganz so übersichtlich, hoffe das wird besser :) ) )

Laufe am 31. Juli meinen 5. Marathon in Schnaittach. Das besondere ist, dass es ein Nachtmarathon ist und wenn das Wetter mitspielt auch der Vollmond bei uns Läufern sein wird. In etwa 400 Höhenmeter haben es aber auch schon etwas in sich, bin schon gespannt darauf.

Macht hier noch jemand mit?



Der Klicke für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Vollmondmarathon 31.7.2004

2
Original von dusano:
Hi Leute,

erstmal hallo, bin neu hier, bisher "tätig" im Berliner Laufforum und jetzt wollt ich mich einfach mal auch hier einklinken. Ich hoffe dieses Thema steht nicht schon irgendwo (ist mir noch nicht ganz so übersichtlich, hoffe das wird besser :) ) )

Laufe am 31. Juli meinen 5. Marathon in Schnaittach. Das besondere ist, dass es ein Nachtmarathon ist und wenn das Wetter mitspielt auch der Vollmond bei uns Läufern sein wird. In etwa 400 Höhenmeter haben es aber auch schon etwas in sich, bin schon gespannt darauf.

Macht hier noch jemand mit?



Der Klicke für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Jepp ... Claus und ich und vielleicht auch ET ...

Da gibbet schon nen Thread zu; hab leider im Moment keine Zeit, den zu suchen ...

Gruß


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Vollmondmarathon 31.7.2004

3
Ich nochmal.

Hab den Link gefunden: Hier!

Sind übrigens doch mehr, die beim "großen" oder "kleinen" Vollmondmarathon mitmachen:
Claus
Setanta
ET (wahrscheinlich)
GastRoland & Jeffrey
teddy (möglicherweise)

... tja, und Du!

Dann wollen wir doch mal sehen, welchen materiellen Schaden wir der Wolfshöher Brauerei durch unseren Freibierkonsum zufügen können ... (es gibt doch hoffentlich Freibier???)

Und was ich noch vergessen habe: Herzlich willkommen im Forum!

Gruß :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Vollmondmarathon 31.7.2004

4
Hallo auch,

ich bin auch dabei. Konnte nicht wiederstehen und laufe den ganzen Marathon mit. Welche Zeit peilst du an? Ich hatte an ein Genussläufchen in so 3:45 bis 4:00 Stunden gedacht.

Und mach dir keine Sorgen wegen der Höhenmeter - ist halb so wild wie es klingt.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Vollmondmarathon 31.7.2004

5
Wow ... da ist ja dann ein Riesenteam von LA in Schnaittach am Start ...
Wenn alle unter Angabe von LA vorgemeldet hätten, hätte uns eigentlich ein Kasten Bier sicher sein müssen ...

Viele Grüße :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Vollmondmarathon 31.7.2004

6
Original von setanta:
Sind übrigens doch mehr, die beim "großen" oder "kleinen" Vollmondmarathon mitmachen:
Claus
Setanta
ET (wahrscheinlich)
GastRoland & Jeffrey
teddy (möglicherweise)
... tja, und Du!...

...und Frau Werwolf (Gabi L.) nicht zu vergessen.
Sie ist hier im Forum zwar nur selten Gast,
aber wie könnte ein Vollmondmarathon ohne sie stattfinden!

MfF
Roland B.
der zur Wolfshöhe vorsorglich Zelt und Schlafsack mitbringt

Vollmondmarathon 31.7.2004

7
Original von Sylvi:
Hallo auch,

ich bin auch dabei. Konnte nicht wiederstehen und laufe den ganzen Marathon mit. Welche Zeit peilst du an? Ich hatte an ein Genussläufchen in so 3:45 bis 4:00 Stunden gedacht.

Und mach dir keine Sorgen wegen der Höhenmeter - ist halb so wild wie es klingt.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Na mit 3:45-4:00 ist bei mir noch nix mit gemütlich ;-)

Aktuelle Marathon PB ist bei 4:22, ziel für Berlin allerdings unter 4 bis hin zu 3:40 (ist auch drin)

Beim Vollmond werd ich es auch gemütlich angehen und meine Bestzeit um ein paar Minütchen verbessern wollen. Aber eine Zeit um die 4 Stunden sollte bei nicht zu heißem Wetter drin sein.

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“