Banner

Interesse an einem Rennen in Moosburg a.d. Isar

Interesse an einem Rennen in Moosburg a.d. Isar

1
Hätte jemand Interesse an einem Rennen in Moosburg an der Isar am Sonntag den 12. August 2012 ?

Ich hätte dort eine Veranstaltung mit einem abgesperrten Rundkurs im Industriegebiet, Streckensicherung, Zeitnahme, Auswertung, günstige Verpflegung vor Ort und über Tausend Zuschauer.
Die Strecke ist nicht wirklich anspruchsvoll, alles flach und viel geradeaus, zwei Schikanen sind aufgebaut, die mit dem Roller aber voll gehen sollten. Eine Runde ist ungefähr 1,8 km lang.
Einzig das Zeitfenster, in dem wir fahren könnten, beträgt nur etwa eine Stunde von 11:00 - 12:00 Uhr.

Wenn es Interessenten gibt, dann frage ich beim Verein nach, ob jemand was gegen uns hat.

2
Ideal wäre trotz WM bzw. der jetzt kurzen Zeit dieses Jahr mit ein paar Rollerfahrern antesten, so dass man danach schon wüsste ob und was/wie viel man nächstes Jahr daraus machen kann...

3
Nachdem jetzt hier nicht der übergroße Andrang herrscht und uns vom Organisationsteam ein wichtiger Mann ausgefallen ist und wir aufgrund der zu erwartenden Starterzahl den Zeitplan echt drücken müssen, lassen wir das mit dem Tretroller-Demorennen für dieses Jahr mal sein.
Ich werde sowieso mit dem Roller vor Ort sein (an mir müssen alle vorbei) und, wenn es der Stress erlaubt, eine Demonstrationsrunde drehen. Damit fange ich mir die Verantwortlichen der Stadt Moosburg. Dann können wir immernoch in aller Ruhe über ein ordentliches Rennen ab 2013 oder später nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“