Banner

Auch mal vorstellen tun...

Auch mal vorstellen tun...

1
Hi Leute,

zur Person: Ich bin 18 Jahre, männlich und laufe jetzt aktiv seit knapp 2 Jahren, davor sporadisch eigentlich nur im Winter (ab 2001).

Hab mit 15 Jahren 26kg abgenommen und dann begann meine sportliche Laufbahn.

Mittlerweile sinds schon 4 Marathons geworden und der 5. und 6. steht heuer noch auf dem Programm.

Wer noch mehr von mir wissen will klickt sich einfach mal auf meine Homepage, dort gibt es auch Berichte aller meiner Läufe und auch einige Fotos.

Werd mich hier sicher öfter blicken lassen ;-)

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Auch mal vorstellen tun...

3
Hallo dusano,

herzlich willkommen im Forum!!

:bounce: :bounce: :bounce:

An deine "Einlage" beim Silvesterlauf kann ich mich noch gut erinnern :) )

Liebe Grüße

Thomas

Auch mal vorstellen tun...

4
Original von s*mootch:
Hallo dusano,

herzlich willkommen im Forum!!

:bounce: :bounce: :bounce:

An deine "Einlage" beim Silvesterlauf kann ich mich noch gut erinnern :) )

Liebe Grüße

Thomas
Jo, das war ein Ding, wo hast du mich gesehen? Als Läufer oder Zuschauer?

War ja zum Glück Chip Timing



Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Auch mal vorstellen tun...

8
Hi Andy.
Endlich wird hier der Altersschnitt mal ein wenig gedrückt.
Erstaunlich, wie weit du schon bist. Das lässt echt hoffen.
Dann noch ein spezieller Glückwunsch zu deiner HP. Voll Krass, wie ihr zu sagen pflegt. Oder bin ich da schon wieder hinten dran??(

Da hab ich dann auch den Bierathlon entdeckt. Ich wohn ganz in der Nähe und wusste davon nix. Das muss man sich mal vorstellen. Da bin ich auf alle Fälle dabei. Ich brauch noch nen Partner. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

Schönes WE an Andi und all anderen.

Spin

Auch mal vorstellen tun...

9
Hallo Andi,
ersteinmal herzlich Willkommen.
Sehr witzig finde ich, dass Du auf deiner Homepage schreibst:

"Einige fragen sich mit Sicherheit, wie man dazu kommt, nach 15jähriger Sportabstinenz, sich sportlich zu betätigen und sogar soweit zu gehen, dass man auch einen Marathon läuf."

Warum ich das witzig finde?Weil ich 15 Jahre nicht gerade als einen späten Zeitpunkt im Leben betrachte, um mit dem Laufen anzufangen. Ich habe nach 26 Jahren Sportabstinenz angefangen, werde allerdings auch nie deine Zeiten erreichen.:look:
Viel Erfolg noch!
LG Lorien

Auch mal vorstellen tun...

10
ich fühlte mich für die "qualitätskontrolle" beim glühweinstand zuständig.
danach war an selbst laufen nicht mehr zu denken und ich begnügte mich mit der groupierolle und konnte daher eure edle geste, dem feld einen vorsprung zu lassen, live genießen :) )
übrigens, der glühwein hat die kontrolle bestanden :dance: :roll:

liebe grüße

thomas

Original von dusano:
Original von s*mootch:
Hallo dusano,

herzlich willkommen im Forum!!

:bounce: :bounce: :bounce:

An deine "Einlage" beim Silvesterlauf kann ich mich noch gut erinnern :) )

Liebe Grüße

Thomas
Jo, das war ein Ding, wo hast du mich gesehen? Als Läufer oder Zuschauer?

War ja zum Glück Chip Timing



Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Auch mal vorstellen tun...

11
@spin: auf den Bierathlon freu ich mich schon, passt zwar eigentlich ned so ganz in meine BerlinMarathon Vorbereitung, aber man muss es ja auch nicht übertreiben, vielleicht sehen wir uns ja dort

@Lorien: Klar, mit 15 Jahren mit Sport zu beginnen ist sicher nicht unbedingt spät. Es war ja eher darauf bezogen, dass ich davor nix mit Sport zu tun hatte und immer nur faul im Sessel war mit ner Tüte Chips in der Hand :look:

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Auch mal vorstellen tun...

14
Original von s*mootch:
die story hat er hier auf seiner lesenswerten bätsch geschrieben.

http://www.marathon-andi.de/html/silves ... 3_-_b.html


oder meintest du die glühweinverkostung? :drink:
ich meinte schon die Geschichte.
Klasse :roll: und super erzählt.

Glühweinverkostung kannste natürlich auch erzählen. Wird aber so ähnlich sein sein wie meine Verkostung von Feuerzangenbowle, bei der mir hinterher doch so einiges durch den Kopf gegangen ist. :) )

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Auch mal vorstellen tun...

15
hallo andi :hallo: :hallo: :hallo: !

herzlich willkommen im forum!

den bierathlon find ich klasse! ich hoffe, ich kann auch dabei sein (habs ja nicht so besonders weit...).

@spin: würde mich gerne als partnerin zur verfügung stellen, aber mixed teams sind ja leider verboten :nene: hab gerade mal eine gute und trinkfeste freundin von mir kontaktiert und angefragt. ich bin gespannt...

viel spaß im forum~
lunar

-----------------------------------------
freiheit statt abhängigkeit!

Auch mal vorstellen tun...

16
Huhu Andi

happy
Bild
im Forum.

Schöne Vorstellung, gleich mit Homepageangaben und hübschen Fotos für meinen langsam überquellenden Spind :D

Viel Spaß hier und natürlich beim Laufen
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Auch mal vorstellen tun...

17
Hallo Andi!

Habe mich gerade mal auf Deine Seite verirrt....super interessant, besonders der "Werdegang" von der Pose im Boot ?( bis heute! Das sind schon beeindruckende Ergebnisse!
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier in Deinem "Gast"-Forum, Stammfori bist Du ja woanders ;) ... wie ich auch schon lesenderweise mitbekommen habe ;) !

Viel Spaß vorab wünsch ich Dir schon mal beim geplanten Bierathlon in Dormagen! Der hier ebenso postende ortsansässige Lauf- und :drink: :drink: :drink: -Sportler kann Dir/Euch da sicher noch ein paar Trainings- und Wettkampftipps mit auf den Weg geben :) ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Auch mal vorstellen tun...

20
Hallo Dusano,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Wieso werde ich bei deinem Bild das Gefühl nicht los, daß du irgendwas mit "Erkan und Stefan" zu tun hast??( :) )

Grüße Marc :hallo:

Auch mal vorstellen tun...

21
Original von Marc:
Hallo Dusano,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Wieso werde ich bei deinem Bild das Gefühl nicht los, daß du irgendwas mit "Erkan und Stefan" zu tun hast??( :) )

Grüße Marc :hallo:


witzig, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, ist zufall

hab zwar nix mit den beiden zu tun, bin aber großer fan von beiden ;-)


Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“