Banner

Griaß Euch

Griaß Euch

1
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Sven mein Name, in Hürth bei Köln beheimatet.
In der Laufszene bin ich schon längere Zeit unterwegs und der ein oder andere kennt vielleicht meine markante rechte Wade :teufel:

Lauftechnisch bin ich eher auf den längeren (Ultra) Strecken unterwegs und freue mich hier vielleicht das ein oder andere Beitragen zu können :winken: .
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

2
:hallo:
Willkommen hier!!
Hmmm, die Wade ist ein gutes Erkennungszeichen :wink: werd mal drauf achten!!!
Grüße aus 7 km Nordwestlich (glaube ich :peinlich: )
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

3
Hi Sven,

willkommen, deine Wade ist mir bislang zwar noch nicht aufgefallen, zumindst nicht bewußt, aber mit den restlichen Infos kann man auch so 'ne Menge ausfindig machen ... ;-) ... Kann das sein, dass du letztens noch beim Westerwaldlauf mit einem "Wir hatten uns gerade 5 km verlaufen ..." locker flockig an uns vorbeigehüpft bist ... und NEUling biste doch auch, oder? ... ;-) ... Man sieht sich bestimmt nochmal irgendwo, auch wenn du läuferisch ein paar Klassen besser bist ... :daumen:

LG aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Hallo Manfred!

Jawoll, Westerwaldlauf und NEU habe ich dieses Jahr mitgemacht :daumen:
Die Extrarunde im Westerwald war zwar eigentlich völlig unnötig, aber wenn man erstmal im Quasseln ist... :D Der Frankie und ich hatten uns aber auch wieder ordentlich Gespächsstoff mitgebracht, dass hätte auch noch für mehr gereicht :D

Am WE geht es erstmal nach Molsheim (Elsass Marathon) endlich mal ein lockeres und vor allem langsames(!) Läufchen :daumen:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

6
Hi Sven,
wir sind doch vor ein paar Jahren mal gemeinsam
eine Woche beim Fuldahöhenlauf durch Nordhessen gelaufen - oder?? :confused:
Doch das war so, willkommen hier :hallo:

Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

7
Hi Markus!

Ja sowas, die Läufer Welt ist ja doch ziemlich klein :hallo: Schön Dich hier wiederzutreffen :daumen:

Du bist für den Kobolt angemeldet? Dann sehen wir uns spätestens dort auch mal wieder persönlich :zwinker5:

Wir können ja jetzt mal per PM kontakten :zwinker5:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“