Banner

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

1
Hallo, alle miteinander!

Ich bin Regina, 35 Jahre alt, ganz nebenbei die glückliche Ehefrau von Ralf und somit das Frauchen von Donna und Charly.
Wir vier trainieren eifrig zusammen und haben meistens Spaß dabei!
Heute waren wir ca. 12 km zusammen unterwegs und es war mal wieder einer der anstrengenderen Lauftage für mich.
Ralf schreibt das der Linsensuppe zu, die ich zwei Stunden vorher unbedingt noch probieren mußte...ich glaube er hat Recht.
Zu mir ist zu sagen, daß ich im Moment massig Zeit habe zum Laufen, weil ich vorraussichtlich bis Mitte Mai ohne Arbeit bin. Ist ja nicht die schlechteste Zeit zum trainieren!
Richtig zum Laufen gekommen bin ich erst durchs nicht-mehr-rauchen. Nun schon seit Juni 2001 ohne Glimmstengel!
Jetzt ist neben den Hundesport-Turnieren auch noch die ein oder andere Laufveranstaltung auf unserem Programm.
Auch wenn wir dort immer am Ende der Ergebnislisten stehen, ist es spaßig dabei zu sein!
Ich will stark hoffen, daß zu dem Spaß auch noch ein paar Pfunde purzeln, ich bin mit 79 Kilo doch ein wenig zu rund. Aber das dauert...

Hauptsache "Fit und gesund durch Sport mit dem Hund"!

In diesem Sinne, bleibt auch fit und gesund!

Regina

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

2
Hallo, Ihr beiden und viel Spaß im Forum (daran habe ich aber kenerlei Zweifel :) ) )

Lustig, da haben wir ja eine richtige Forumsfamilie zusammen :bounce:

Uwe (der jetzt laufen geht)

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

3
Hallo!
Klasse, dass Dein Mann dich mit ins Forum läßt. Ich würde das nicht machen, denn dann hätten wir Probleme, wenn mein Mann auch noch Abhängig würde. Bräuchten wir bestimmt nen zweiten Computer. :) ) Ansonsten stell ich mir das ja super toll vor. So am Wochenende gemeinsam zum Wettkampf.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viele Freude mit uns. Und das ihr euch nicht streitet, wer jetzt Schreiben darf. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

4
Hallo Regina.

It`s showtime. :dance1: :dance1:
Freut mich, daß Du auch bei uns gelandet bist. Hast Deinen Gatten mal schnuppern lassen und Dich jetzt in die Höhle des Löwen getraut. :D
Habt Ihr Euch schon einen Nutzungsplan des Computers aufgestellt? Vormittags Dein Schmuckstück und abends Du (da kann dann mitunter die Luzzie abgehen.) ? :D :D

@DAGGI

Du sagst Dir auch, ein Forums-Süchtiger pro Familie reicht? :D :D

Tschüß SaM

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

5
Hallo Regina,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Club - irgendwie kommt man aus dem Hallo-Sagen gar nicht mehr raus :rotate: :rotate:

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Zeit

Dieter

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

6
Hallo Regina und Donna! Lustig, dass es Euch jetzt im Viererpack gibt. Wie ich gesehen habe, bist du auch ernährungstechnisch sehr versiert. Dein Reiskoch-Tipp hat meine Unterstützung. ! :)

Grüße von
Phönix

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

7
Willkommen, Regina u. Donna!

Wir kennen uns ja schon von Eurer Homepage (die leider nicht immer "läuft";( )!

Respekt, daß auch Du`s geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, das ist viel schwerer, als sich ein paar Kilos anzufressen (ich weiß wovon ich rede;) ).

Die Prioritäten müssen so gesetzt werden, daß man - koste es was es wolle (auch 20 kg mehr Lebendgewicht)! - zuerst vom Nikotin wegkommen muß. Du machst das genau richtig!

Erst wenn der Kopf komplett glimmstengelfrei ist, kann man sich auf`s nächste Vorhaben konzentrieren und dafür auch genügend Willenskraft aufbringen!

Ich find` es toll, daß Ihr beide mit Hund lauft; meine Frau hat das übrigens auch vor, wenn unser kleiner Gizmo groß genug ist!

Grüße auch an Donna und Charly

H.-J., Bonnie und Gizmo

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

8
Original von Hajott:
Die Prioritäten müssen so gesetzt werden, daß man - koste es was es wolle (auch 20 kg mehr Lebendgewicht)! - zuerst vom Nikotin wegkommen muß. Du machst das genau richtig!

Erst wenn der Kopf komplett glimmstengelfrei ist, kann man sich auf`s nächste Vorhaben konzentrieren und dafür auch genügend Willenskraft aufbringen!
Kann mich da nur anschließen! Gewicht ist egal, hauptsache die Lunge wird wieder clean.


:smokin: ist nunmal einfach nur doof und verdammt gefährlich.

Gruß

+tim

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

9
Original von Regina-Donna:
Nun schon seit Juni 2001 ohne Glimmstengel!
In diesem Sinne, bleibt auch fit und gesund!

Regina


Hallo Regina

Hab Ihr 2 PC`s oder gibt es (bald) eine Eintragsliste wer wann an den PC darf :P

Spass bei Seite und auch von mir ein herzliches `benvenuto`.

Da es noch `süchtige` :smokin: hier hat könnte es doch hilfreich und motivierend für diejenigen sein,
wenn Du erläutern tätest wie Du es geschafft hast resp. wie Du den Glimmstängel ausgetrickst
hast????

Schliesse mich Deinem Sinn: bleibt fit und gesund auch an! :bounce:

Grüsse Steppi

Hallo!...ich bin auch ganz neu!!!

10
Original von Steppenläuferin:


Hallo Regina

Hab Ihr 2 PC`s oder gibt es (bald) eine Eintragsliste wer wann an den PC darf :P

Spass bei Seite und auch von mir ein herzliches `benvenuto`.



Da es noch `süchtige` :smokin: hier hat könnte es doch hilfreich und motivierend für diejenigen sein,
wenn Du erläutern tätest wie Du es geschafft hast resp. wie Du den Glimmstängel ausgetrickst
hast????

Schliesse mich Deinem Sinn: bleibt fit und gesund auch an! :bounce:

Grüsse Steppi

Hallo Steppi!!!

Zwei PC´s ja, aber leider nur einmal Bedieneinheiten und auch nur einen Internetzugang.
Es wird also kaum dazu kommen das wir mal gemeinsam im Forum sind.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“