Banner

Grüße aus dem Rheinland!

Grüße aus dem Rheinland!

1
Hallo zusammen :hallo: ,

mein Name ist Tom und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland. Ich bin 26 Jahre alt und habe vor einigen Monaten wieder mit dem Laufen angefangen. Grund dafür war hauptsächlich, einen Ausgleich zum Studium zu finden, um einfach den Kopf frei zu bekommen. Das ist mir gelungen und seitdem drehe ich etwa drei Mal die Woche meine Runden hier in der Region. Da alleine Laufen nicht immer Spaß macht, können sich auch gerne Leute aus der Region Köln/Bonn zum Laufen bei mir melden. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, im Spätsommer an einem der zahlreichen 10km Läufe hier in der Region teilzunehmen.

Grüße Tom

4
:hallo: auch von mir: WILLKOMMEN!!
Wenn du Laufpartner suchst, dann gibt es hier sogar ein extra Bereich! (Oder mal bei den Wettkämpfen im Faden "Düsseldorf/Rheinland/Köln..." anfragen)
Ich bin eigentlich immer im Kölner Stadtwald unterwegs - aber ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen 26 Jahren schon zu schnell für mich unterwegs bist :peinlich:
Aber ich denke, dass wir uns bestimmt mal hier in der Region bei einem WK über den Weg laufen!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Danke erstmal für das nette Willkommen heißen. Hatte bei der Laufpartnersuche schon vor einigen Wochen Leute in der Nähe angeschrieben, aber bisher noch nicht so die Resonanz. Aber den Tipp mit den Wettkämpfen im Faden Düsseldorf/Rheinland/Köln werde ich mal befolgen. Meine bevorzugten Laufreviere sind Monheim am Rhein, Leverkusen und Siegburg, weil sich das am besten in meinen Tagesablauf einbauen lässt.

Grüße Tom
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“