Banner

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

1
verdammt nochmal :motz: ! Ich will laufen. Ich werd schon ganz rappelig.
Aber mein blödes Schienbein tut immer noch weh. Gestern dachte ich noch, heut fang ich langsam an. Dann hab ich 20 Minuten Beachvolleyball gespielt-und es tut nun wieder ein bißchen weh. ich mag nicht mehr :nene:

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

2
*Mitleidigguck*

Das hört sich ja nicht gut an.
Ich hatte auch eine ganze Weile damit Probleme.
Mir hat dieses Voltaren-Schmerzgel ganz gut geholfen, habe ich wirklich immer wieder (vorm laufen, nach dem laufen, morgens, abends) eingerieben. Und die Schienbeine nach dem Laufen mit Kühlpacks gekühlt.
Momentan habe ich keinerlei Schmerzen mehr und laufe auch wieder "mehr".

Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder laufen kannst!
LG
Zixxx

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

3
Beachvolleyball!!! ! :) Na wenn das nicht auf die Knochen (Knie und Schienbeine besonders) geht, dann weiß ich`s aber auch nicht! ! :)

Schonen sollst du dich! Und wie schon angesprochen: Voltaren-Salbe. Ich benutze Diclophenac - ist auch gut. Und die von ratiopharm (ja, die Marke mit den dämlichen Zwillingen - hast du die Hühner bei Oschmann gesehen? Giggelgiggel :stupid: ) ist noch nicht mal verschreibungspflichtig!

Das wird schon wieder! Gure Besserung!!!

Gruß
Heinz
:hallo:

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

4
Hallo,
vielleicht wäre meine Signatur was für Dich?
Bild
Mein Mitgefühl hast Du aber auf alle Fälle... Gute Besserung wünscht Dir
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

5
Huhu Pingufreundin,

ich schließe mich Spaetzle an und sende dir bissele Trost
Bild




Und noch eine Spritze Geduld dazu
Bild
, davon habe ich gerade reichlich, denn alles andere wäre kontraproduktiv für spätere Lauferfolge...und wie steht es in deiner Sig ...es gibt noch zu tun... aber eben erst späääääääääter :D

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

7
@Alpi: das ist unglaublich schön. Ich werde mir das Gedicht ausdrucken und übers Bett hängen. Oder über den Schreibtisch. Oder beides.
Da kann man ja wochenlang drüber nachdenken. Ich liebe Dinge, über die man wochenlang nachdenken kann. Dankeschön! :O
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

8
Hi Pingufreundin!
Ich hatte und habe auch immer wieder Probleme mit dem besch.....
Schienenbein. Voltaren hat nicht den durchschlagenden Effekt bei mir erzielt. Ich nehme jetzt Traumongel 10%ig und ...........es hilft, probier mal aus.

Gruß und schnelle Besserung
Klippenläufer

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

9
..Voltaren-Salbe. Ich benutze Diclophenac - ist auch gut. Und die von ratiopharm..
:rolleyes: Leute, ihr hängt ja voll an der Nadel ;)

Nun reicht`s aber (Jammerthrad)

10
Hallo ohr da draußen
Eigentlich brauchte ich ja nur `ne Portion Mitleid, das hilft schon, danke :D
Mein Doc hat gesagt, Salben kann ich zwar nehmen-aber nützen tut`s eigentlich nix. ( Zur Auswahl liegt hier noch herum: Voltaren, Heparin und Weleda Arnika Gel)
Mein " Beachvolleyball" muss ich nochmal genauer erklären :Ein paar minuten lang im Sand mit einem Plastikball und 5 Leuten, die genausogut spielen können wie ich-gar nicht :D Eigentlich haben wir nur ab und zu den Ball geworfen und uns vor lachen im Sand gekugelt :) )
Doctore hat gesagt, ich soll warten *wartwartwart* Aber mir reicht`s. Und `nen Halbmarathon kann ich bei meiner Triningsbilanz ganz knicken dieses Jahr. Aber das stört im Moment weniger-ich will einfach laufen

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“