Banner

Guter Physiotherapeut in Hannover?

2
Habe mal gestoebert.... Sven Glueckspilz empfiehlt:

Kirsten Heitmüller - Physio /Osteopathin
Gustav-Brandt-Str. 9
30173 Hannover
Tel. 0511-70036123

7
moggio hat geschrieben:Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen guten, laufkompetenten, Physiotherapeuten in Hannover empfehlen?

*Gruß*
moggio
Praxis Rückenstark am Küchengarten - die veranstalten selber Laufkurse, da unterstell eich einfach mal eine gewisse Kompetenz.

8
snoopy301 hat geschrieben:Praxis Rückenstark am Küchengarten - die veranstalten selber Laufkurse, da unterstell eich einfach mal eine gewisse Kompetenz.
ich finde ja die osteopathen immer noch am besten - sowohl bei muskulären als auch bei Wirbelsäulengeschichten. In berlin kenne ich eine Osteopathin die jetzt sogar über die Techniker Krankenkasse abrechnen kann:

9
justus-thoma hat geschrieben:ich finde ja die osteopathen immer noch am besten - sowohl bei muskulären als auch bei Wirbelsäulengeschichten. In berlin kenne ich eine Osteopathin die jetzt sogar über die Techniker Krankenkasse abrechnen kann:
Wenn man beruflich online-marketing betreibt, sollte man wesentlich geschickter vorgehen. Die Praxis läuft scheinbar nicht besonders gut, wenn sie sich solcher Praktiken bedient.

11
also in meinen Augen ist das von ihm, Ex-Leichtathlet von Eintracht, alles nur der Versuch, möglichst viel Geld zu machen.
Never ever würde ich da hingehen.
Business Club - genau da hört es bereits auf.
Er will nur ein Publikum: Leute mit Asche. Sportler müssen das nicht sein.
Allein die Geräte....oh my goodness. Welch ein Blödsinn.
Jeder weiß doch mittlerweile, dass freie Gewichte immer zu bevorzugen sind. Ausnahme: dickbäuchige, sehr alte oder kranke Menschen.
Ich seh das das Prinzip der "Gewinnmaximierung auf extremst hohen Grade" geradezu ins Auge springen.
Nein, da geht man nicht hin, auch nicht zur Physio.

12
Keno hat geschrieben: Allein die Geräte....oh my goodness. Welch ein Blödsinn.
Jeder weiß doch mittlerweile, dass freie Gewichte immer zu bevorzugen sind. Ausnahme: dickbäuchige, sehr alte oder kranke Menschen.
Aus dem Steinzeitalter der Muckipumper sind wir schon lange raus, sorry.
Wer auf das Pferd der freien Gewichte setzt, hat den Fortschritt verpennt.

13
Keno hat geschrieben:

Er will nur ein Publikum: Leute mit Asche. Sportler müssen das nicht sein.



Also die GKV Versicherten werden auch ohne Publikum betreut. Da schaut niemand zu beim Funktionstraining.

Ansonsten ist mir kein professioneller Anbieter im Gesundheits- und Fitnessbereich bekannt, der aus Altruismus seine Kundschaft betreut und sich Nichtsportlern verweigert.
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“