Banner

suche dogscooter

suche dogscooter

1
Hallo,
ich bin totaler Anfänger (obwohl das ist noch übertrieben). Nun hab ich mir in den Kopf gesetzt ein wenig Ausdauertrainig mit unseren Hunden (am Anfang einzeln) zu machen. Dafür suche ich nun einen geländegängigen Dogscootter im Großraumgebiet Bielefeld. Da ich nu so gar keine Ahnung hab, bin ich über jede Hilfe bei der suche dankbar. Straße wird der Roller wohl nie oder kaum zu Gesicht bekommen, da ich ihn nur auf Waldwegen benutzen werde. Welche wäre da zu empfehelen? Wo gibt es welche in unserer gegend zu kaufen?

lg Sonja

3
ich danke dir für deine Antwort. Leider konnte ich mich nicht früher melden, da mein Lappi gesponnen hat Bei Uwe Radant habe ich bereits die Leinen gekauft. Allerdings ist Braunschweig wirklich nicht grade um die Ecke. Mal schauen ob er beim nächsten Schlittenhundrennen in Bielefeld Roller mitbringt. Ich hoffe es gibt dieses Jahr noch eins. ansonsten werde ich mal weiter nach gebrauchten stöbern. Zu welchem Roller würdet ihrt denn raten, wenn dieser nur auf Waldwegen bewegt werden soll?
lg Sonja
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“