Banner

Software Polar Precision Performance / My Sport Training

Software Polar Precision Performance / My Sport Training

1
Hi,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer S625X :rotate:
Einer von einigen Gründen für die Anschaffung war, dass ich gerne - das motiviert mich halt - meine Trainingsdaten am PC auswerten will.
Die mitgelieferte "Polar Precision Performance"-Penible PC- Power-Poftware ;) lässt inhaltlich wohl wenig WÜnsche offen, ist aber besch... dokumentiert.

Frage 1: Kennt jemand eine vernünftige Dokumentation für die PPPPPPP ?

Aus genannten Gründen habe ich mir übrigens auch das Programm "My Sport Training" sowohl als PC-Version, als auch als Pocket-PC-VErsion zugelegt. Das tolle an der PPC-Version ist, dass sie die Daten direkt von der Polar-Uhr über die IR in den Pocket-PC übernimmt, und dieser sich automatisch mit der Windows-Variante abgleicht. Dummerweise ist die S625X noch so neu, dass der Hersteller sie noch nicht implementiert hat - geht also nur mit älteren Polar S-Modellen. Habe aber per Mial die Zusage bekommen, dass das - sobald die Uhr in Amiland vorliegt - geändert wird.

Frage 2:

Hat jemand Erfahrungen mit "My Sport Training" - vor allem bezüglich der IR-Datenübernahme? Will einfach wissen, ob sich das Warten lohnt.

Übrigens, dummerweise ist leider nur die PPC-Version auf deutsch erhältlich, die PC-Variante ist englisch. Aber, auch dass soll sich - so der Hersteller per Mail heute zu mir - bis Ende des Jahres ändern...

Bin Gespannt, was ihr zu diesem Thema beizutragen habt.

Grüße, Frieder

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist - Albert Einstein

Software Polar Precision Performance / My Sport Training

4
[quote]
Original von frieder:
Hi,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer S625X :rotate:
Einer von einigen Gründen für die Anschaffung war, dass ich gerne - das motiviert mich halt - meine Trainingsdaten am PC auswerten will.
Die mitgelieferte "Polar Precision Performance"-Penible PC- Power-Poftware ;) lässt inhaltlich wohl wenig WÜnsche offen, ist aber besch... dokumentiert.

Frage 1: Kennt jemand eine vernünftige Dokumentation für die PPPPPPP ?

hallo,

genau aus den selben grund habe ich zu polar geschrieben und nachgefragt ob es eine vernünftige anleitung gibt.
die antwort ist keine antwort.
ich bin von poar enttäuschtI) I) ! :) :nene: :nene: I) I)

grüße
gerhard

Startnummer 9868 bei Wachau-HM am 19.9.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“