Banner

Schuhkauf Wo??

Schuhkauf Wo??

1
Hallo,
ich wolle mit dem laufen anfangen und brauche für diesen Zweck noch ein paar passende Schuhe.
Jetzt ist die Frage wo ich diese kaufe. Klar das Internet kommt für mich erst einmal nicht in Frage.
Kann mir jemand von Euch ein Geschäft empfehlen welches eine Kompetente und umfangreiche (bei Kauf kostenlose) Beratung anbietet. Mann ließt ja immer von einer Laufbandanalyse und einem Fußabdruck Scan.
Ich würde sagen im Bereich Köln, Duisburg, Oberhausen und allem was dazwischen liegt.

Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Gruß Thorsten

2
bunert, Köln, Aachenerstraße
Dauerlauf, Köln, Severinstraße
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

3
Hey,
Ich habe meine Laufschuhe bei Runnerspoint in Oberhausen gekauft. Die haben sich Zeit genommen, ne Laufbandanalyse
und so weiter gemacht und ich war eigentlich ganz zufrieden mit denen.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist der "Lauflust" in Borken. Das gleiche Programm, aber alles etwas lockerer im Umgang. Ist allerdings eben noch mal ein ganzes Stück weiter weg.

4
Lauflust ist auch in Gelsenkirchen vertreten. Die sind auch sehr kompetent meiner Erfahrung nach. Und locker drauf waren die da auch immer. Einfach ein Laden zum wohlfühlen. Ich bin eigentlich viel zu selten da fällt mir gerade wieder auf :-) War ja heute bei der Konkurrenz in Münster. Aber wie ich gesehen habe bieten die auch eine Laufbandanalyse an. Ich war heute nur zum Uhr-Kauf da. Waren aber auf jeden Fall auch sehr nett und die Beratung war auch prima.
Bild


Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“