Banner

Sporttracks import: Kein TCX mehr?

Sporttracks import: Kein TCX mehr?

1
Hi!

Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen. Sporttracks 3.1.4518 (aktuell) downgeloadet, installiert, Garmin Ant-Agenten installiert usw.

Alles schön, aber ich kann in Sporttracks keine TCX-Dateien mehr importieren. Auch wenn ich manuell in das Verzeichnis History des Ant-Agenten gehe, in dem die ganzen TCXe wohnen, kann ich dort nicht darauf zugreifen. Der Importfilter bietet keinen TCX-Filter mehr an.

Meine Uhr (310xt) kann ich auch nicht mehr direkt auswählen. Was habe ich vergessen? :confused:
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

3
Doch, das Plugin war aktiv. Ich konnte auch zur Uhr Exportieren.
Konnte auch daran nicht liegen, da ich ja einfach nur eine TCX-Datei laden wollte. Das ist ja ein Standard-Import-Datenformat.


Ich habe jetzt das Programm deinstalliert und neu installiert. Und zwar nicht mehr im Standard Windows 7 "Program Files (x86)", sondern in einem anderen. Siehe da, es klappt jetzt. Auch das Wetterdienst-Plugin. Das ging nämlich auch nicht. Anscheinend liessen sich die standardmäßig mitgelieferten Plugins nicht starten.

Jetzt geht's wieder. Und daß das Programm in einem anderen Verzeichnis läuft, stört mich nicht im geringsten....
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“