Banner

FR 305 ortet nur noch Satelliten

FR 305 ortet nur noch Satelliten

1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Sobald ich den/die FR einschalte, geht er über zu " orte Satelliten". Das ist ja auch korrekt.
Allerdings geht dann auch nichts weiter. Der Balken geht immer wieder zurück an den Ausgangspunkt und läuft von neuem an -allerdings nur ganz wenig. Obwohl das Gerät auf dem Tisch unter freiem Himmel liegt geht nichts. Ich habe auch schon Soft- und Hard Reset verscuht. Leider unwirksam.Hat noch jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Angelika

2
Hallo,

heute hatte ich zufällig das erste mal das gleiche Problem und habe dann einfach irgendwann die mode-Taste gedrückt, die Anzeige kam und die Uhr funktionierte ganz normal, obwohl vorher nur suche Satelliten angezeigt war. Die daten habe ich eben auf PC gebracht, es scheint alles OK zu sein. Morgen laufe ich wieder und werde sehen was passiert.

Grüße
Farhad

3
Hallo Farhad,
danke für den Tipp. Habe es schon ausprobiert bin natürlich gleich vor die Tür - leider läuft da nur die Stoppuhr und es zeichnet nichts auf.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Angelika

4
Hallo Angelika,
dann ist das ein anderes Problem. Heute hatte ich das gleiche Problem. Nachdem ich gesehen habe, dass der Balken voll war (nicht vorher) und es sich nichts mehr getan hat, habe ich wieder die mode-Taste gedrückt und die Uhr funktionierte ganz normal und die Daten sind auch da. Mal sehen wie es weiter geht.
Farhad
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“