Banner

freiwasser-schwimmen düsseldorf??

freiwasser-schwimmen düsseldorf??

1
hey, ich muss mal testen wie es sich so anfühlt mit neopren zu schwimmen...nur hab ich keinen plan wo hier in ddorf.
ich dachte an den unterbacher see, aber ich mag net ins freibad um da meine wechsel zu üben...wird sicher am anfang zu lächerlich aussehen ^^....hat da jemand nen tipp, wo man gut schwimmen und wechsel üben kann?
It`s easy to do a marathon! step one: start running! Step two: there is so no step two....(Barney Stinson, How i met your mother)

3
dani julia hat geschrieben:hey, ich muss mal testen wie es sich so anfühlt mit neopren zu schwimmen...nur hab ich keinen plan wo hier in ddorf.
ich dachte an den unterbacher see, aber ich mag net ins freibad um da meine wechsel zu üben...wird sicher am anfang zu lächerlich aussehen ^^....hat da jemand nen tipp, wo man gut schwimmen und wechsel üben kann?
Am Kaarster See?

Viele Grüße,
Steffen

5
ja genau die frage hab ich mir auch schon gestellt, allerdings keine antwort auf der internet seite des sees gefunden... :(
It`s easy to do a marathon! step one: start running! Step two: there is so no step two....(Barney Stinson, How i met your mother)

6
Hey !
Im Duisburger Süden bietet sich die Sechs-Seen-Platte an. Falls es nicht zu weit ist für dich? Hier kannst du an einem frei zugänglichen See parken und ggf. auch anschliessent radeln oder laufen. Sollte es von Interesse von, schreib nochmal kurz.

Toto 98

7
war jetzt nen paarmal mit neo schwimmen...ich finde es recht anstrengend...aber ich schwimme auch meist brust, weil das kraulen noch nicht so ganz optimal funzt :/ ich arbeite dran....
werde am sonntag in ddorf mit neopren an den start gehen und samstag die strecke mal testen...bin schon sehr gespannt...am ende bin ich nur froh, dass mich mit dem neopren keiner erkennt, da ich sicher die einzige brustschwimmerin sein werde ^^....
It`s easy to do a marathon! step one: start running! Step two: there is so no step two....(Barney Stinson, How i met your mother)

8
Hallo, sorry das ich das Thema jetzt hochhole, aber ich muss natürlich auch noich meinen fragenden senf dazu geben.
Wie ist das dnen nun mit dem Unterbacher see? Darf man da denn nun außerhalb des Freibads schwimmen? Der see ist nur 14km von mir mit dem Rad entfernt und cool währe es.

Außerdem, wie ist das denn mit der Seenplatte in Duisburg? kann man da überall rein? Darf man da auf der Regattabahn schwimmen? würde sich auch gut anbieten, da ich 5 mal die Woche in Duisburg bin.

Ja, pünktlich zum Herbstanfang will ich gerne wissen, wo ich denn noch draußen schwimmen darf :)
Wasser dürfte ja noch warm genug sein!
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“