Banner

"Meine Beiträge"

2
Alle weg.....meine auch :confused:

Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Das Forum ist seit eingen Tagen halt ein "Jugend forscht Projekt" :zwinker5:

3
rono hat geschrieben:Alle weg.....meine auch :confused:

Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Das Forum ist seit eingen Tagen halt ein "Jugend forscht Projekt" :zwinker5:
Das ist eine ziemliche Beleidigung für die heutige Jugend! :zwinker2:


gruss hennes

5
Diesen Button vermisse ich auch. Ich schreibe das nochmal in den Meckerfaden rein ....

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Schweizlove hat geschrieben:Beruhigend zu wissen, dass man nicht einfach nur "blind" ist.
3fach hat geschrieben:Diesen Button vermisse ich auch. Ich schreibe das nochmal in den Meckerfaden rein ....

Grüße,
3fach
Man kann doch auf ein AVA klicken und dort ""Beiträge anzeigen"" lassen!


gruss hennes

7
Hennes, dafür muss man zuerst in einen Faden - früher ging das direkt von der "letzte Beiträge"-Seite aus.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Wenn jemand den Link "Meine beiträge" gefunden hat so schreibe er mir bitte auch per Mail ich suche den schon seit Tagen. dachte schon ich überseh den wie immer mal, oder kann mit Computern nicht umgehen usw.

9
Im Suchmenü gibt's die Möglichkeit nach Benutzernamen zu suchen
Zwar auch nicht exakt was ihr sucht aber man muss ja mit dem zufrieden sein was man hat - ist ja nicht wie früher wo einem die Technik das Leben erleichtert hat :-)
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“