Banner

Moin, moin!

Moin, moin!

1
Ich bin jetzt auch dabei! :hallo: Ich laufe seit etwas über einem Jahr - Anlass war der Women's Run in Frankfurt. Man konnte sich auch für "5km walken" anmelden (ja, ja, walken ist "doof" ich weiß ;) ) und da hab ich mir gedacht: "Das kann ja so schwer nicht sein" und siehe da, ich kam tatsächlich ins Ziel. Seitdem habe ich immer mehr Freude am Laufen gefunden und es sind noch ein paar Läufe von 5 bis 10 km dazu gekommen. Jetzt freue ich mich auf den Nachtlauf um die Alster nächsten Freitag. Mein erster 15er im "Wettkampf", mal sehen, wie das wird. Ziel ist der Frankfurt Marathon diesen Oktober. Mal sehen, ob ich den schaffe, ich war leider dieses Jahr aufgrund von Verletzungen lang flach gelegt.
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin 27, Exilhamburgerin in Frankfurt, habe zu kurze Beine, als dass ich jemandem bei einem Wettkampf ernsthaft gefährlich werden könnte und neben dem Laufen gehe ich noch ins Fitnessstudio und mache Yoga.

So, und nun gehe ich mich hier mal umsehen. :hallo:

3
Ja, willkommen hier! Bin auch gerade in Frankfurt, habe gestern am Bonameser Volkslauf teilgenommen, den will ich dir mal für's nächste Jahr ans Herz legen, 10 oder 15 km.
Viel Spaß und Erfolg in HH!

Frau Schmitt wiwrd auch wieder einen Laufbericht schreiben. klick Ein paar Fotos gibts schon.

6
harriersand hat geschrieben:Ja, willkommen hier! Bin auch gerade in Frankfurt, habe gestern am Bonameser Volkslauf teilgenommen, den will ich dir mal für's nächste Jahr ans Herz legen, 10 oder 15 km.
Viel Spaß und Erfolg in HH!

Frau Schmitt wiwrd auch wieder einen Laufbericht schreiben. klick Ein paar Fotos gibts schon.
Hab es mir grad angesehen, danke für den Tipp! Ich bin den Volkslauf in Dietzenbach mitgelaufen, da der für den Mainlaufcup zählt und ich die restlichen Läufe davon auch noch mitlaufen will. :) Aber nächstes Jahr fasse ich Bonames mal ins Auge.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“