Banner

SportTracks empfängt Streckendaten von FR305 nicht

SportTracks empfängt Streckendaten von FR305 nicht

1
Hallo,

mein SportTracks 3.1.4515 kommt beim Punkt "Import -> Importiere Daten -> Lese (receiving tracks...)" regelmäßig in Schwierigkeiten. Meist bleibt der blaue Balken einfach in der Mitte stehen, nach fünf Versuchen hat er dann mit Glück doch das Einlesen erfolgreich hinter sich gebracht. Anfangs war das anders, da lief alles problemlos. Auch sonst keine Probleme.
Wisst ihr, woran das liegen kann?
Das Systemlog spuckt folgendes aus:
ERROR Could not load plugin C:\ProgramData\ZoneFiveSoftware\SportTracks\3\Plugins\Installed\ea851399-06b9-4ddb-959c-828ce740cf83\Dobrou_extensions_3.dll. The plugin version is incompatible with this version of SportTracks. Details:
Die Methode "get_CalcSpeedFromDistanceTrack" im Typ "Dobrou_extensions.Dobrou.Small.IActivityWithCustomRoute" der Assembly "Dobrou_extensions_3, Version=3.0.4033.35525, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" hat keine Implementierung.
Mindestens ein Typ in der Assembly kann nicht geladen werden. Rufen Sie die LoaderExceptions-Eigenschaft ab, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Allerdings liegt die Fehlermeldung nur einfach vor, von der Zeit des Starts, obwohl ich das Einlesen sicher fünfmal versucht habe.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

2
Beethoven hat geschrieben: Wisst ihr, woran das liegen kann?
Nöö, passiert mir auch - neustart 2, 3mal, dann funzts - nicht schön. aber geht :D

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Nöö, passiert mir auch - neustart 2, 3mal, dann funzts - nicht schön. aber geht :D

gruss hennes

hallo
...komischerweise gibt's dieses "feature" erst in der kostenpflichtigen version 3.x- mit der freeware bis 2.1x gab's bei mir noch nie probleme- dafür ist der counter, der die starts der software hochzählt, perfekt programmiert...;-)
man muss eben prioritäten setzen!
rgds
ajw
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“