Banner

Trainings Drohne.

2
:wow: Krass, was es alles gibt.

Was dazu erzählt wird, ist auch schräg: Viele haben niemanden, mit dem sie laufen können. So wird man dann begleitet. Und das Ding fliegt vor einem, weil man sich verfolgt fühlen könnte, wenn es hinter einem her fliegt.

Spannend finde ich das Ding allemale, weil ich sowas nie gesehen habe und fliegende Objekte Faszination ausüben, aber dann nehme ich doch eher meinen Hund mit. :D

3
Für das Tempotraining wäre so etws schon interessant. Allerdings müßte die Batterielaufzeit und die Robustheit noch erheblich erhöht werden. Ich habe diese Drone schon live gesehen - nettes Spielzeug :geil:

Gruß,
Gero

8
kobold hat geschrieben:Bilder von Puppen, denen die Köpfe weggeschossen werden, geben dir Anlass zu einem Lachanfall :confused:
:kotz:
Wieso bist Du überrascht?


gruss hennes

9
kobold hat geschrieben:Bilder von Puppen, denen die Köpfe weggeschossen werden, geben dir Anlass zu einem Lachanfall :confused:
:kotz:
Vielleicht hält er Amoklauf auch für 'ne sportliche Disziplin. :nene:

11
Joggobot, The Companion Drone That Makes You Run Faster, Longer, Harder
Mit eine Akkulaufzeit von 20 Minuten :klatsch:

Lustige Idee aber wohl doch eher ein Gag. Ich wüsste auch nicht was mir das bringen würde.
Mit dem Ding kann ich mich weder unterhalten noch kann es mir mein Gepäck schleppen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“