Banner

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

1
Heyho :D
Mein guter Kollege hat in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch und in ein paar Tagen Geburtstag.
Nun hab ich mir gedacht schenke ich ihm ein Schönes ......................
Was meint ihr kann ich ihm ein Hemd schenken für z.B. Vorstellungsgespräche oder kommt das doof?
Oder soll ich ihm lieber ein paar Laufschuhe kaufen zum Joggen was er eh nicht tut :D

2
monika1 hat geschrieben:Heyho :D
Mein guter Kollege hat in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch und in ein paar Tagen Geburtstag.
Nun hab ich mir gedacht schenke ich ihm ein Schönes........
Wenn das wirklich ein guter Kollege ist, dann würde ich ihm ein hässliches Hemd schenken, denn gute Kollegen sind echt selten :nick: . Oder ist guter ironisch gemeint und Du willst ihn loswerden :wink: ?
monika1 hat geschrieben: Was meint ihr kann ich ihm ein Hemd schenken für z.B. Vorstellungsgespräche oder kommt das doof?
Ich würde ihm ein Hemd schenken, dass man auch tragen kann, wenn man nicht zum Bewerbungsgespräch geht :nick: .
monika1 hat geschrieben: Oder soll ich ihm lieber ein paar Laufschuhe kaufen zum Joggen was er eh nicht tut :D
Du kannst im ja auch ein Sortiment Kapotjes schenken, zum Pudern, wenn er das auch nicht tut. :D .

Knippi
(Berater für das Leben an sich und auch für Spezielles)

6
Ich würde das trennen, also Arbeit und Privat, es sei denn du hast mit ihm ein, sagen wir mal, mehr als nur freundschaftliches Verhältnis. Bei uns im Büro gibts immer nur Grünpflanzen FÜR das Büro. Wir sitzen erst ein Jahr so zusammen, kennen uns aber auch schon länger und verstehen uns echt gut. Aber ich würde nie auf die Idee kommen einem Kollegen mehr zu schenken, als meine ungeteilte Aufmerksamkeit während eines Gespräches :D

8
Ich würde dir davon abraten, Kleidung zu verschenken... Wie wäre es, wenn alle Kollegen eine Spende machen würden, um ihm ein großartiges Geschenk zu machen, wie eine Reise oder eine Uhr? Zum Beispiel sehen die Cartier Uhren bei Chrono24 ausgesprochen schick aus und einige kann man sich leisten...
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon." E. Zatopek

9
Running2 hat geschrieben:Ich würde dir davon abraten, Kleidung zu verschenken... Wie wäre es, wenn alle Kollegen eine Spende machen würden, um ihm ein großartiges Geschenk zu machen, wie eine Reise oder eine Uhr? Zum Beispiel sehen die Cartier Uhren bei Chrono24 ausgesprochen schick aus und einige kann man sich leisten...
Ich würde eine Reise vorschlagen :nick: : Booking.com: Hotel Metropolitan, Milano Marittima, Italien - 63 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

Die Uhr kauft man dann bei einem dieser schwarzen Männer am Strand.

Knippi

15
Du wolltest ihm Laufschuhe schenken? Scheint ja ein sehr, sehr, sehr guter Kollege zu sein... oder ihr spielt einfach in einer anderen Lohnkategorie :)
Gutscheine für Aktivitäten sind immer gut. Je nach dem, wo du herkommst, würd ich vorher mal schauen, wo was los ist. Es gibt eigentlich für jede größere Stadt so etwas wie Hamburger Anzeiger für Hamburg. Da erfährt man, welche temporären oder regulären Veranstaltungen gerade in der Stadt sind.

19
meine Nacbarin lud uns zum feiern ein . auch eine Läuferin, sie hat immer so ein hygienehype. meine Frau und ich schenkten eine Erlbnissbadgutschein. Die Nachbarin hilfsbereit, lieb, aber ......

-------------------------------------ihr wollt mich nur nackig sehen sagte sie. ich sagte jedoch Illona hier kann ich dir endlich ungestraft meinen Arsch zeigen. Der aber war, gottseidank, gerettet.

20
Hallo,

warum willst du ihm ein Hemd schenken? Ich denke das kann er sich doch selber auch kaufen. Wenn ich nicht weiß was ich jemanden schenken soll, dann schau ich mir seine Wohnung an und überlege mir was dort noch fehlen könnte z.B. schöne Deko oder so. Ich habe erst vor kurzem einer Freundin eine Buddha - Statur ersteigert und sie hat sich sehr darüber gefreut.

21
Hallo, also ein Hemd ist doch eine gute Idee, ich finde die Geschenke sollten immer auch praktisch sein, und das kann er sehr gut verwenden, wenn man zusammen arbeitet, weiß man ja auch in etwa was der andere so gern trägt und dementsprechend beim Kaufen auswählen. VG!

22
Logi hat geschrieben:Wenns was fürs Büro sein soll:
Büroposter
Büroposter die 2.
Und Poster die 3. - wobei du hier ne Idee haben solltest was fürn Bild

Weiß ja nicht wo ihr arbeitet aber das kommt 100%ig besser als n Hemd, das kann er sich auch selbst kaufen. Oder einfach nur ne Torte, muss doch nix großes sein, mit Kollegen n Vormittagskaffee und den Kuchen? :)

Das sind schon ein paar sehr gute Anbieter für ein super Geschenk: Aber hier Poster drucken | Posterdruck | Poster bestellen | your-foto.de findet man auch noch ein paar andere Anbieter für das Bedrucken eines Posters nach seinen eigenen Vorstellungen.

Beste Grüße roadtrunner
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“