Banner

Metropolmarathon Fürth 24.Juni 2012

3
Nee, musst Du nicht. Laufkumpel Jens aus der munteren OG Hannover wird, nachdem wir gerade erst am vergangenen Sonntag in Wilhelmshaven gelaufen sind, auch an der Startlinie stehen!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

4
Mensch Frank.
Das ist klasse, dass du jetzt wieder jede zweite Woche einen Marathon runterschrubbst. Da ist die Gesundheit ja wieder bestens hergestellt (übernimm dich aber nicht). Leider suchst du dir aber zur Zeit echt nur Läufe aus, die übertrieben teuer sind, zumindest wenn man nachmeldet. Nachmeldegebühr 59 Euro für einen 21/10,5/10,5 km- Rundenkurs durch Fürth und das sogar ohne Finishershirt und man muss die Nachmeldung am Vortag des Marathons vornehmen. Sorry, aber gehts noch??? :tocktock: Wenn ich lese, was da als "Leistungspaket" angeführt wird, wird es echt lächerlich (u.a. Tasche mit Startnummer, Startunterlagen, Sicherheitsnadeln (...), Aufkleber für die Gepäckaufbewahrung, abgesperrte Strecke mit Kilometertafeln). Bei der Hälfte der Startgebühr hätte ich es mir überlegt, aber so wird wohl nichts daraus. Ich wünsche dir und allen anderen Startern aber viel Spaß und hoffe, dass sich eure Investitionen lohnen.
Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

5
Ja, Ihr habt ja schon recht. Der Preis ist echt heftig :motz:

Aber für ne "abgesperrte Strecke mit Kilometertafeln" über 42,2km gebe ich doch gerne mal 59 Euro aus :nick: Aber soweit ich gelesen habe ist das T-Shirt im Preis mit drin. Ich muß das nochmal kontrollieren. Der ganze Trip wird mich mal locker 200 Euro kosten. Ach was solls. Es macht doch Spaß :) Man hat ja sonst nichts :zwinker5:

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

6
Huhu Frank.
moengel hat geschrieben: Aber soweit ich gelesen habe ist das T-Shirt im Preis mit drin. :
Das ist leider ein Irrglaube gewesen von dir.
Zitat aus den Infos der Veranstalter-HP: Im Parc Fermé sind Shirts für 20 Euro erhältlich. :tocktock:
Das ist schon mehr als frech, finde ich. Da laufe ich, wenn ich spontan Lust haben sollte, lieber den Nachtmarathon am Samstag in Karlsruhe für weniger als den halben Gesamtpreis.
Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

7
dehanauer hat geschrieben:Huhu Frank.

Das ist leider ein Irrglaube gewesen von dir.
Zitat aus den Infos der Veranstalter-HP: Im Parc Fermé sind Shirts für 20 Euro erhältlich. :tocktock:
Das ist schon mehr als frech, finde ich. Da laufe ich, wenn ich spontan Lust haben sollte, lieber den Nachtmarathon am Samstag in Karlsruhe für weniger als den halben Gesamtpreis.
Viele Grüße,
dehanauer
Ja stimmt, T-Shirt ist nicht mit drin. Im "Leistungspaket" ist lediglich eine Option auf ein T-Shirt für 17Euro bei der Anmeldung enthalten :frown:

Egel, ich zieh das jetzt durch. Ist schon ganz schön happig.

Werde dann wieder berichten.

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“