Banner

Neu aus Bremen

Neu aus Bremen

1
Hallo,

ich bin neu hier angemeldet nachdem ich schon eine ganze Zeit mitgelesen hatte.
Anlass zum Anmelden waren meine vielen Fragen, die zwar teilweise schon durch andere Posts beantwortet wurden, aber ich hab noch ne Menge auf Lager ;) Dazu aber dann später...
Ich bin 43 Jahre alt, Mutter von zwei schon sehr großen Kids und ich laufe seit ca. 2 Jahren sehr unregelmäßig und ohne große Ausdauer. Das soll sich allerdings nun ändern, denn im Oktober ist in Bremen Marathonzeit und ich möchte mich zumindest für den 10km-Lauf melden, eigentlich sogar lieber für den Halbmarathon.

Ich hoffe hier viel Feedback und Unterstützung zu finden und vielleicht liest hier ja auch der eine oder andere Bremer/in mit, das wäre ja auch toll!

So nun will ich mal meine Fragen formulieren, wollte mich aber wenigstens vorher anständig vorstellen :hallo:


LG
Mikkeline

5
Moin Mikkeline,

viel Spaß hier im Forum!
Da ich aus Brake stamme, lege ich dir mal diesen 10er ans Herz: Der Lauftreff am Stadtwald

Wünsch' dir gutes Traing für Bremen! Der Termin des Marathons war ja bisher immer zeitgleich mit Berlin; anscheinend jetzt verlegt, wie schön. Da kann man u.U. beides machen.

7
@Mikkeline69

Herzlich Willkommen,

von einem Ex-Bremer. Bin "Wristschaftsflüchtling" und habe nach OHZ "rübergemacht". Immer schön, hier Nordlichter zu treffen. :D
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“