Banner

Duathlon

2
Ich kenne keinen Duathlon mit Roller, aber evtl.könnte man bei Jedermann-Duathlons oder so mit Roller starten. Vorher natürlich anfragen, ob das ok. geht. Auch wäre Run&Bike mal ganz interessant mit Roller.
Sowas fände ich zur Abwechslung auch mal bei Roller-Mehrtages-Veranstaltungen (EuroCups etc.) ganz attraktiv. Ich weiß aber nicht, wie groß ansonsten das Interesse daran wäre.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
hallo Nora2,
ich habe im März in Trier, einen Jedermann Cross-Duathlon mit Roller (Finnscott Cross) mitgemacht. 5Km laufen, 12Km mit Roller, 2,5Km laufen.
Vorher habe ich aber mehrere Telefonate führen müssen, da es nur für MTB gestattet war. Aber es ging, und es war eine tolle Veranstaltung. Kann ich nur für jedem Crosser empfehlen. Wolfgang Seibel war auch da und hat die MTB-Szene ganz schön aufgemischt. Mensch war der gut. Ich hatte zwar keine Chance und es war ziemlich hart für mich aber trotzdem war`s klasse.
Also einfach sich umhören wo`s Duathlons gibt, nachfragen ob du mit Roller starten darfst, und ab geht die Post ! In diesem Sinne KEEP ON ROLLIN !
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“