Banner

Ingalena Heuck auf der neuen Runners World

2
_tom888 hat geschrieben:Als ich das aktuelle Cover der neuen Runners World sah, bekam ich gleich mal einen Würgereiz. Diese arrogante, selbstverliebte und äußerst unsympatische ...entfernt..... hat kein Cover verdient. Und jetzt muss ich mal schnell aufs Klo.

:shithapp:
:hihi:
Auch selbstverliebt? Na hoffentlich "SPERMA HAPPENS". Aber egal und was auch immer: Gute Verrichtung :daumen: .

Knippi

5
Wie kann die böse RW beim der Auswahl des Covermodells bloß deine Sypathie nicht berücksichtigen, Skandal!
Ansonsten :klatsch:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Also ich weiss nicht was Ihr habt; wenn ich jemanden kacke finde und er grinst mir auf dem Heftchen entgegen würde ich vielleicht auch einen Faden hier aufmachen. Wobei ich die RW nicht lese, daher keine Angst. Und wen ich alles auf dem Titel meiner Fernsehzeitung kacke finde ... naja das ist ja hier sowieso OT und wollt Ihr wahrscheinlich nicht wissen .... odda ???

7
DanielaN hat geschrieben:Also ich weiss nicht was Ihr habt; wenn ich jemanden kacke finde und er grinst mir auf dem Heftchen entgegen würde ich vielleicht auch einen Faden hier aufmachen. Wobei ich die RW nicht lese, daher keine Angst. Und wen ich alles auf dem Titel meiner Fernsehzeitung kacke finde ... naja das ist ja hier sowieso OT und wollt Ihr wahrscheinlich nicht wissen .... odda ???
"Wir" wollen alles wissen, das weißt Du doch. Ein "Like" hast Du für Deinen Beitrag auch bekommen (von mir - für den zweiten). Und weil es um Bilder geht: "mein Bild" während der Fußball-EM der Männer ist dieses hier*: http://666kb.com/i/c4okvdurwvbr2nag4.jpg

Knippi

*geklaut von bild.de (dort steht Foto DPA)

8
DanielaN hat geschrieben:Also ich weiss nicht was Ihr habt; wenn ich jemanden kacke finde und er grinst mir auf dem Heftchen entgegen würde ich vielleicht auch einen Faden hier aufmachen. Wobei ich die RW nicht lese, daher keine Angst. Und wen ich alles auf dem Titel meiner Fernsehzeitung kacke finde ... naja das ist ja hier sowieso OT und wollt Ihr wahrscheinlich nicht wissen .... odda ???
Ach Dani, du machst doch schon so viele Fäden über das auf, was du Kacke findest, da kommt es auf ein paar mehr nicht mehr an! :hihi:

9
hardlooper hat geschrieben:"Wir" wollen alles wissen, das weißt Du doch. Ein "Like" hast Du für Deinen Beitrag auch bekommen (von mir - für den zweiten). Und weil es um Bilder geht: "mein Bild" während der Fußball-EM der Männer ist dieses hier*: http://666kb.com/i/c4okvdurwvbr2nag4.jpg

Knippi

*geklaut von bild.de (dort steht Foto DPA)
Danke für soviel Aufmunterung an Dich und an Frau Kobold.

Ich werde mal zuhause auf die Fernsehzeitung schauen und dann sehen wir weiter. Da zur Zeit ja die Ballgehopse-Europameisterschaft stattfindet, sind da bestimmt tolle Titelbilder drauf.

Dein Bild finde ich auch schon super - die finde ich alle kacke - da haste aber auch einen tollen Schnappschuss von Homophobikern die ihr wahres Gesicht zeigen ... wobei man die ja dort ständig schießen kann. :hihi:

12
Kamera in der Nähe? Dann ist Prinzessin Leni mit Dauergrinsen zur Stelle (die Falten sind auf dem Cover übrigens super wegretuschiert!!!), sie muss halt immer im Mittelpunkt stehen. Echt armes Mädchen, aber auch berechnend! Lässt sich ihre schicke Dachterrassenwohnung u ihr stressiges Leben von ihrem 20 Jahre älteren Sugar Daddy finanzieren, dafür hält sie dann die Flasche der Firma, in der er arbeitet in jedes Bild. Sonst immer über natürliches, gesundes Essen labern u dann das!! Dafür kann sie sich ja dann ihren nächsten Burnout besser von ihm finanzieren lassen, ihr Ex-Trainer (+ ex-Freund) hatte nicht so viel Kohle u wurde ausgetauscht. Wie sagt sie selbst ja immer: Abwechslung bringt Fortschritt. Respekt, ganz schön abgezockt für 25!

15
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen..
Auch wenn ich nicht mit tausend Namen besser verdienter Personen auf einem Cover dienen kann.. Und? Was haben die Home-Daddies oder andere dafür getan um auf ein Cover zu kommen? Will jemand, der ein vollgeproptes Privatleben hat sich überhaupt auf einem Cover zeigen?
Haben die/ wir das nötig?
Ich denke es ist keinen Groll wert um sich über Personen irgendwo aufzuregen, nur weil Daddy Geld ohne Ende reinstopft. Wenn man eben diese Aufmerksamkeit braucht.. Schade auch, wenn man dann über den Inhalt einer Zeitschrift urteilt, wenn man diese sowieso nicht kauft, dann ändert das auch ein Cover nichts daran. Naja..
LG
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“