Banner

Noch ne Neue

Noch ne Neue

1
Ich grüße alle die es geschafft haben mit dem Laufen anzufangen und natürlich auch die, welche damit anfangen werden!!

Bin ganz neu in diesem Forum und stell mich kurz vor. Weiblich, 47 Jahre alt, 2 pupertäre Kids, laufe seit Sept. 2011. Hab genau vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und in kurzer Zeit 5 kg zugenommen. Hab dann in einer Gruppe mit einem Lauftrainer begonnen, laufe im Moment mind. 3 mal in der Woche. Wenn ich hier so die Zeiten lese, bin ich wohl eher etwas langsam.

Grüß Petro

2
Hallo Petro,
dann willkommen im Forum.
Dass Du glaubst eher langsam zu sein liegt daran, dass nur die schnellen Ihre Zeiten posten ;)
Nee im Ernst, es kommt doch drauf an, dass man überhaupt läuft, damit hebst Du Dich ja schonmal von einer Vielzahl anderer ab :)

Viele Grüße
Oli

8
Hallo und herzlich willkommen aus Bremen.

Lass dich nicht verrückt machen wegen der Zeiten, ich glaub so langsam auch, nur die Schnellen posten hier :wink:

Ich bin auch schon über 40 und hab zwei große Jungs und bin vor ca. 3 Wochen wieder neu angefangen. Hab davor eine lange Pause gemacht und davor sehr unregelmäßig immer nur kurze Strecken abgespult, aber nun trainiere ich auf Langstrecke. Und eines hab ich hier sofort gelernt: Mit Brecheisen und Ungeduld geht gar nix, man muss wirklich langsam anfangen, bzw dem Körper genug Ruhe gönnen, sonst geht irgendwann gar nix mehr. Also mach ruhig langsam, am Ende wirst du dein Ziel so schneller erreichen :nick:

LG
Mikkeline

9
Hallo Petro,
erst mal herzlich willkommen hier. Ist doch total egal, wenn Du langsam bist, Du wirst bald schneller sein. Und Übrigens..bin schon 51 und lauf jetzt seit 5 Monaten und hätte nie gedacht,wie schnell man sich steigert. Es kommt nur darauf an, was Du willst.Du alleine bestimmst über Deine Ziele. Mach langsam ist der beste Ratschlag, den andere Läufer mir immer wieder gaben. VlG vom TT
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“