Banner

Günstigste Pulsuhr, die den Herzfrequenzverlauf auf den PC überträgt?

Günstigste Pulsuhr, die den Herzfrequenzverlauf auf den PC überträgt?

1
Nachdem ich nun bereits die zweite Pulsuhr genervt umgetauscht habe, meine Frage an dich:

Welche Pulsuhr ist die Günstigste, die den Herzfrequenzverlauf eines einzelnen Trainings auf einen Windows 7 64bit PC übertragen kann?


Ich brauche keinen Wecker, ich brauche keine Trainingsprogramme. Ich möchte eine Pulsuhr, von der ich nachher (durch ein Programm des Herstellers) eine CSV oder XML-Datei bekomme in der steht, wie hoch mein Puls wann war, also:
Zeit;Puls
Kann ich auch umformatieren bzw. kann das Dateiformat auch anders sein, aber die Beziehung Zeit zu Puls muß da sein und das eben nicht im Stil von "Heute hatten Sie einen Maximalpuls von 160" sondern in Form von
Sekunde;BPM
1;60
2;62
3;60
...
eines einzelnen Trainings.

Danke im Voraus

2
DubistderWahnsinn hat geschrieben: Kann ich auch umformatieren bzw. kann das Dateiformat auch anders sein, aber die Beziehung Zeit zu Puls muß da sein und das eben nicht im Stil von "Heute hatten Sie einen Maximalpuls von 160" sondern in Form von
Sekunde;BPM
1;60
2;62
3;60
...
eines einzelnen Trainings.
Hi DubistderWahnsinn :D , :welcome: ,

Das wären dann bei einem Stundenlauf 3600 Datensätze - ist das so richtig?

Knippi

4
Ich denke wohl kaum das Du seine Uhr/Hersteller mit einer derart steinzeitlichen Datenübertragung findest ohne das du programmiertechnisch Hand anlegen musst. Wozu auch?

5
Siegfried hat geschrieben:Ich denke wohl kaum das Du seine Uhr/Hersteller mit einer derart steinzeitlichen Datenübertragung findest ohne das du programmiertechnisch Hand anlegen musst. Wozu auch?
Dein Beitrag ist sinnlos und destruktiv.

7
DubistderWahnsinn hat geschrieben:Darum geht es nicht.
Schade für Dich. Vielleicht kann Dir jemand anders helfen. Aber Geduld, am Wochenende ist auf Läuferforen eher "Tote Hose".

Knippi

8
Hallo!
Vielleicht hilft Dir das weiter.Ich bin damit sehr zufrieden: Nennt sich "new gen medicals"Pulsuhr mit Brustgurt.Gibts bei Pearl zum kl.Preis.Ich verwende es schon 1 Jahr u.bin damit sehr zufrieden.PC Win7 64.
L.G.Goggoopa
Bild

Gruß Goggoopa:daumen:

9
Goggoopa, diese Uhr hatte ich unter Windows 7 64 bit. Nachdem ich einen Tag lang immer wieder "Can not connect to watch" gelesen habe, habe ich sie umgetauscht.

Wie gesagt, geht bei mir nicht. Außerdem scheint die Software keine CSV-Datei exportieren zu können.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“