Banner

Kartendarstellung auf connect.garmin.com

Kartendarstellung auf connect.garmin.com

1
Hallo zusammen

Vielleicht gibt es die Funktion gar nicht, welche ich suche: Gibt es auf connect.garmin.com keine Möglichkeit, die klein dargestellte Karte, welche sich rechts oben in einem Fenster befindet, separat vollflächig im Browserfenster zu öffnen (inkl. Darstellung der aufgezeichnete Route!)?

Beispiel: 17 km Bremgarten by xsebux at Garmin Connect - Details

LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

3
xBLUBx hat geschrieben:Hallo zusammen

Vielleicht gibt es die Funktion gar nicht, welche ich suche: Gibt es auf connect.garmin.com keine Möglichkeit, die klein dargestellte Karte, welche sich rechts oben in einem Fenster befindet, separat vollflächig im Browserfenster zu öffnen (inkl. Darstellung der aufgezeichnete Route!)?

Beispiel: 17 km Bremgarten by xsebux at Garmin Connect - Details

LG Blub
Bei der Erstellung von Strecken ist mir plötzlich bewusst geworden, dass ich die aufgezeichnete Aktivitäten als Strecken speichern kann. Und in deren Ansicht ist die Darstellung der Karte fast vollflächig... somit muss ich mich nicht mehr mit dem kleinen Fenster begnügen :daumen:

Mehr als ein Jahr hat es gedauert, bis ich auf diese Lösung kam. :klatsch: :D
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

4
Hi xBLUBx ,

auf jeden Fall schön du Du die Frage gepostet hast und die Antwort darauf
dann auch gleich parat hattest :)

Ich besitze seit nem knappen Jahr auch ne Forreunner und war auch schon
öfter auf der Suche nach der Funktion zum vergrössern der Karten.

:thanks:
:winken:
Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“