Banner

Ummeldung Women's Run

Ummeldung Women's Run

1
Sie sind für den Women's Run gemeldet, können aber doch nicht teilnehmen? Oder Sie sind noch auf der Suche nach einem Platz?
Hier im Forum können Teilnehmerinnen, die ihren Platz weitergeben möchten, solche finden, die sich gern noch beim Women's Run anmelden möchten.

3
Ich suche 2 Startplätze für Köln. Am liebsten die 5 km, wir würden aber auch die 8 km schaffen. Wäre so toll, wenn jemand 2 Startplätze abzugeben hat. Vielen Dank! :)

8
Hallo,
würde auch gerne in Hamburg den 8 Kilometer Lauf mitmachen. Als ich mich anmelden wollte, warn leider alle Startplätze vergeben.
Vielleicht kann ja wer doch nicht...
LG
Daniela

9
Hallo zusammen. Würde soooooo gerne in Köln mitlaufen bzw. Walken. Würde mich riesig über einen Startplatz freuen. Wenn jemand mehrere Plätze zu vergeben hat, hätte ich auch noch eine Freundin die mitmachen möchte. Habe den Lauf in Wien schon mitgemacht und fand es genial. Freue mich über eine Antwort von euch. DANKE

12
Kann leider aus zeitlichen Gründen nicht mitlaufen und würde mich sehr freuen, wenn jemand meinem Startplatz in München für 5km übernehmen möchte! (Etwaige Ummeldegebühr geht auf mich) :-)

13
Hallo zusammen,

wir sind drei Kolleginnen die gerne in Köln mitlaufen möchten. Gerne würden wir uns an den 8 km versuchen, würden uns aber auch riesig über Startplätze für die 5 km freuen. Zwei von uns waren letztes Jahr schon mal dabei und fanden es super!!
Lieben Dank schon Mal!

2 Plätze Hamburg

15
Hallo Zusammen!

Wir haben zwei Plätze für Hamburg abzugeben (5 KM), wir sind fürs Walken registiert, allerdings steht auf der Women's Run Seite, dass man dieses noch ohne Probleme ändern kann wenn jemand lieber laufen möchte.

LG Maren

17
Startplatz für den 30.Juni 2012 in Hamburg gegen die Anmeldegebühr von 22,90 Euro abzugeben.
Ich bin für die 5 km walken ohne Zeitmessung angemeldet, kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

19
Marina1203 hat geschrieben:Dann soll er dir gehören:-) Wie machen wir das mit der Abwicklung? Du müsstest mir ne e-mail schreiben können.
Hallo Marina, finde irgendwie Deine Emailadresse nicht, freu mich über ne Nachricht via sczesla(at)yahoopunktde
Freu mich über den Startplatz:-) VG Silke

23
Hallo Marina, ist der Platz noch zu vergeben? Suche noch dringend einen Platz für Köln. 8 km walking oder laufen. Ist je egal kann man ja passend ummelden. Ist der Platz noch zu vergeben? LG Anja

24
Hallo liebe Läuferinnen, suche dringend noch 2 Plätze für die 8 km walking oder laufen. Würde den Lauf gern mit meiner Mutter zusammen machen. Wer nocht 2 Plätze oder auch nur 1 abzugeben hat bitte melden. Danke

25
Maren1804 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Wir haben zwei Plätze für Hamburg abzugeben (5 KM), wir sind fürs Walken registiert, allerdings steht auf der Women's Run Seite, dass man dieses noch ohne Probleme ändern kann wenn jemand lieber laufen möchte.

LG Maren
Jetzt ist nur noch ein Startplatz abzugeben. Einer ist gerade vergeben worden.
LG Maren

26
Hallo mary,
kann man Deinen Platz noch haben? Es wäre so toll ich heirate am 17.08 und meine Trauzeugin und ich würden gerne zusammen laufen.
Lieben Dank.
Lg,
Vera

27
Sorry, hatte mich damals alleine angemeldet. Würdest du denn schon einmal den einen Platz haben wollen? Wenn nicht, würde ich den KIm (weiter unten) anbieten. Kannst mir gerne mailen unter mariontexas(at)hotmailpunktcom

Vg
Marion

31
Hallöchen,
suche für mich und meine Freundin noch dringend 2 Startplätze für den Woman' Run in Hamburg. Möchte/Kann jemand zwei Startplätze (entweder 2x 5km oder 2x 8km Laufen) abgeben? Würden uns riesig freuen zu tauschen!!
LG, Frauke

35
Hallo Laufreundinnen.
ich bin noch auf der Suche nach zwei Startplätzen für den Frauenlauf in Köln für mich und meine Tochter, Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, der ummelden möchte. Lg Diana :winken:

37
kleinesGrauen hat geschrieben:Hallöchen,
suche für mich und meine Freundin noch dringend 2 Startplätze für den Woman' Run in Hamburg. Möchte/Kann jemand zwei Startplätze (entweder 2x 5km oder 2x 8km Laufen) abgeben? Würden uns riesig freuen zu tauschen!!
LG, Frauke
Ich kann nur noch einen für 5 km bieten. Aber Jenny bietet auch gerade für 5 an... Dann hättest du zwei...

39
Maren1804 hat geschrieben:Ich kann nur noch einen für 5 km bieten. Aber Jenny bietet auch gerade für 5 an... Dann hättest du zwei...
Habe mir nun gerade schon den einen für 8km gesichert. Tut mir leid. Hat denn nicht noch jemand einen Startplatz für 8km Laufen in Hamburg?

40
Guten Morgen,

ich suche für Hamburg für eine Freundin und mich 2 Startplätze fürs Laufen. Wir würden uns total freuen :nick:


Maren und Jenny sind eure 2 Plätze noch zu vergeben?

:hallo:

41
ashamburg hat geschrieben:Guten Morgen,

ich suche für Hamburg für eine Freundin und mich 2 Startplätze fürs Laufen. Wir würden uns total freuen :nick:


Maren und Jenny sind eure 2 Plätze noch zu vergeben?

:hallo:
Ja, meinen hast du! :-)

43
Jennifer 82 hat geschrieben:Hallo,
ich habe noch einen Platz für den 5Km Lauf in Hamburg zu vergeben. Wer hat Interesse?? :)
Hätte ihn sehr, sehr gerne. Suche auf jedenfall noch einen 5 km Lauf für Hamburg !

Startplatz in Köln gesucht - 5 km Lauf - Geburtstagsgschenk

47
Hallo,
ich suche für meine Freundin noch einen Startplatz für den Women's Run in Köln 5km.
Sie hat am Samstag Geburtstag und war ganz traurig, dass Sie sich nicht mehr anmelden konnte - sie hatte sich auch sehr auf das Rosa Shirt gefreut :-) Das wäre ihr erster "offizieller" Run gewesen....kann mir vielleicht jemand helfen??
Wäre spitzenmäßig!!
Eure Antwort gerne per Email!!
Danke und liebe Grüße
Silke

50
[h=6]Suche Startplatz für Köln über 8 km. Ich selbst habe einen Platz aber meine Kollegin leider nicht :( Wenn jemand zufällig einen übrig hätte - ich wäre echt froh!!! Danke![/h]
Antworten

Zurück zu „Women's Run“