Banner

Benötige neuen Akku für Forerunner 110

Benötige neuen Akku für Forerunner 110

1
Hallo,
ich benötige einen neuen Akku für meinen Forerunner 110. Nach gut 2 Jahren und 2 x Training pro Woche hat er bereits den GEist aufgegeben. Zumindest zeigt die Uhr seit gestern nichts mehr an. Am So hatte ich sie noch aufgeladen. Bei der Garmin-Seite finde ich keinen Akku zum Bestellen. Kann man den selbst auswechseln, oder lieber einschicken? Wie habt Ihr das gemacht?
Danke

2
FR Gehäuse sind verklebt, da wird von Garmin nichts repariert. Lass dir von Garmin via Kontaktformular ein Angebot für ein (neues) Tauschgerät geben. Auch via Support Hotline, dann aber kostenpflichtig !...nur nutzen, wenn keine/kaum Wartezeiten angezeigt werden

4
asd hat geschrieben:Danke für den Tipp!
Versuch erstmal nen Soft-/Hard-Reset. Ich kenne aber leider die Tasten-Kombinationen für den 110 nicht.
Akku-Probleme sind recht selten.
Selbst der 305 mit älterer Akku-Technik gibt auch nach 4 Jahren und Laden nach jedem Training (wegen Datenübertragung) 2 - 5x die Woche nicht auf.

6
Werde ich mir für das nächste Mal merken! Ich hab am nächsten Tag, immer noch alles dunkel auf meiner Uhr, alle 4 Tasten gleichzeitig gedrückt, und siehe da, nach ein paar sec ging sie wieder. War ich froh...
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“