Banner

Was aus einer Forumsmitgliedschaft werden kann

Was aus einer Forumsmitgliedschaft werden kann

1
Vor acht Jahren habe ich mich in diesem herzigen Forum angemeldet, das mich auf die Idee gebracht hat Laufberichte zu schreiben. Genau fünf Jahre ist es nun her, dass ich den Berichten und Geschichten ein eigenes Zuhause gegeben habe. Über 160 Artikel sind es inzwischen geworden und die Seite macht mir viel Spaß. Ohne dieses Forum, damals noch laufen-aktuell, wäre das alles niemals so gekommen. Hätte ich nicht so viel aufmunterndes Feedback bekommen, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das alles jemand lesen mag.

Danke an alle, die meine Geschichten damals gelesen haben und nochmal Danke an die, die sie heute lesen. Mit etwas Glück sind sogar Menschen dabei, die gleich zwei Danke bekommen.

:danke:

Hier mein kleiner Jubiläumsartikel mit kuriosen Statistiken:
5 Jahre laufen-mit-frauschmitt.de » Laufen-mit-frauschmitt
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

3
frauschmitt2004 hat geschrieben: Danke an alle, die meine Geschichten damals gelesen haben und nochmal Danke an die, die sie heute lesen.
ungekehrt wird ein Schuh draus!
Ich glaube alle hier danken DIR dafür, dass du uns mit deinen Geschichten schon so lange unterhälst. ICH tue es auf jeden Fall!

Danke und auf die nächsten 8 Jahre!

Walter
.
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Walters Worten ist nichts hinzufügen!!! :daumen:
Wie so oft: Nagel auf dem Kopf getroffen
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Hallo Frau Schmitt,

für mich waren es vor allem Deine Berichte, die das Forum damals, als ich ihm begegnete, interessant gemacht haben. Und sie sind bis heute die Streusel auf dem Kuchen.

Ich gratuliere zum Jubiläum und wünsche weiter alles Gute!

Grüße von Mitsch

9
frauschmitt2004 hat geschrieben:Das mag ja sein. Aber es wirkt nicht so. Das ist so eine Sorte Spaß, die ich wahrscheinlich nie verstehen werde.
Zunächst dachte ich, jetzt seist Du schwanger. Das habe ich aber nicht geschrieben, weil ich das befürchtet habe :zwinker5: . Naja, Titel sind hin und wieder Schall und Rauch, man kann ja erst den Text lesen und dann nur darauf antworten :nick: :

Gratuliere zum Jubiläum.

Knippi

10
heidi, wegen dir kann ich nicht mehr befreit laufen ! :zwinker5:

da gab es mal einen artikel, da hast du beschrieben, wie das steinchen in deinem schuh wandert! :klatsch:

nun hatte ich schon so manche steinchen im schuh, muss dann immer an dich denken ! :nick: :winken:
Bild

11
laufjoe hat geschrieben:heidi, wegen dir kann ich nicht mehr befreit laufen ! :zwinker5:

da gab es mal einen artikel, da hast du beschrieben, wie das steinchen in deinem schuh wandert! :klatsch:

nun hatte ich schon so manche steinchen im schuh, muss dann immer an dich denken ! :nick: :winken:
So gehts mir bei den Gel-Chips. Da muss ich immer an tote Frösche denken.
Egal, auf die nächsten 8 Jahre. :daumen: Danke für deine Berichte.

Elling, fast genau so lange dabei. :hallo:

12
....und ich halte bei allen Laufveranstaltungen immer nach "Zauseln" Ausschau und habe die Vokabel bereits engagiert weiterverbereitet...

Auch von mir herzlichen Dank für die zahlreichen wunderbaren Berichte!

Liebe Grüße

Kerstin

13
Siegfried hat geschrieben:Ich hatte schon befürchtet Du wolltest Dich hier abmelden ...
Das war aber auch meine erste Befürchung nach den ersten Sätzen ... Ich habe nicht alle Berichte gelesen, aber immer wieder gerne ... Berichte wie deine haben auch mich ermutigt, selber auch mal etwas zu schreiben, anfangs gegen die Zweifel "Das interessiert doch eh keinen" oder "Was soll die Selbstdarstellung!?". Ich denke das breite Spektrum der Einzelberichte macht den Reiz hier aus, jeder nach seinen Möglichkeiten ... und deine Berichte liegen bei mir ganz weit oben auf der Interessantheits-Skala.

Von mir bekommst du ... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Liebe Heidi, :hallo:

vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Unterhaltung, fachkundige Test, packende Laufberichte und vor allem für die sprachlich brillanten Schmittcasts :daumen: . Mir geht es wie vielen anderen hier. Egal ob Steinchen im Schuh oder an der Kuchentheke vor dem Streuselkuchen :zwinker2: , immer wieder erinnere ich mich gerne an Deine Beiträge.

Ich wünsche Dir, uns und mir viele weitere Jahre mit „laufen-mit-frauschmitt.de“.

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

16
Danke für die vielen lieben Kommentare! Nein schwanger bin ich nicht, obwohl ... Ich arbeite gerade an einer neuen Webseite, die auch mit dem Laufen zu tun hat. Sie wird aber eher informativ als unterhaltsam sein, ich halte euch da aber mal auf dem Laufenden. (Wo auch sonst, hahaha).
Ich muss unbedingt mal wieder einen Schmittcast machen, der fehlt mir selbst. :frown: Der kommt bei Zeitmangel immer als erstes unter die Räder. Was ich toll finde, ist, wenn manche Begriffe aus meinen Geschichten sich verselbstständigen, wie der Zausel oder die Frösche. Das macht Spaß. Auf den Stein im Schuh als Klassiker wär ich aber nicht gekommen. :D Da staunt die Autorin ...
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

19
Ich lese zwar nur unregelmäßig bei Frau Schmitt, aber immer wenn jemand im WK mit nem klappernden Schlüsselbund und losen Münzen in der Tasche läuft, muss ich schmunzelnd an sie denken...

Bitte mehr davon!

Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

20
Mädel, du bist echt ein Trendsetter. Fällt mir gerade ao auf, wo ich all die Kommentare lese. Denn ganz viele deiner Geschichten begleiten auch mich bei meinen Läufen (Frösche, Stein, Zausel, Münzgeklapper). Ich weiß gar nicht, wie du das schaffst. Die meisten Laufberichte amüsieren und unterhalten während des Lesens. Aber deine sind die, die am meisten nachwirken. Und ich kann nicht fest machen, woran das liegt. Ist aber anscheinend eine echte Gabe von dir. Klasse, bitte mehr davon!

Vielen Dank für all die Mühe und Arbeit, die du da reinsteckst, ich hopffe, dass dir die Komplimente und Belobigungen hier die Motivation geben, es weiter zu machen! Du weißt ja: Lob ist die Währung des Künstlers!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

21
Hallo Frau Schmitt!
also ich denk da an die rosa Puscheln in Frankfurt und an Bonnie Tyler.

Zitat:
Es wird nicht regnen, wir werden pfeilschnell sein und wir werden bald der Beschallung entkommen. Der Moderator ist ein Segen, verglichen mit dem eingelegten Musiksampler. Es läuft Bonnie Tyler. Und wenn nicht Bonnie Tyler läuft, dann läuft etwas, das klingt wie Bonnie Tyler. Vermutlich ist Bonnie Tyler Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Eichen, die den Lauf veranstaltet. Da kann man nichts machen.

Der Halbmarathon in Nidderau-Eichen 2006 » Laufen-mit-frauschmitt

Gruß Forrest
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“