Banner

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

1
Hallo Leute!

Wer von euch will beim Karstadt-Ruhrmarathon mitlaufen? Ich habe vor den Halbmarathon zu laufen und mein Trainingspartner den Marathon.

Weiß jemand ob ein Bus oder Zug vom Ziel des Halbmarathons bis zum Ziel des Marathons fährt?

Thorsten

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

2
Hallo Thorsten,

Tim und ich werden den Marathon mitlaufen. Einen Shuttle-Service vom Halbmarathon-Ziel zum Marathon-Ziel gibt es leider nicht, nur einen zurück zum Start. Du wirst dich also mit "normalen" öffentlichen Verkehrsmitteln durchschlagen müssen. Da müßtest du erst mit dem Bus nach Do-Huckarde Bushof und dann mit der U-Bahn fahren.

Falls Ihr Begleitpersonen habt, könntest du dich natürlich auch am HM-Ziel an der Zeche Zollern abholen lassen.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Hansaplatz.

Gruß

Uwe

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

3
Hallo Udo!

Leider haben wir keine Begleitpersonen! Ich will ja ganz gerne sehen, wie mein Trainingspartner M 52 ins Ziel kommt! Kennst Du Dich gut in Dortmund aus? Also erst Bus und dann Ubahn?! Naja, irgendwie wird es schon klappen!

Muß mich auch noch für den Lauf anmelden!

Thorsten

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

4
Ja, ich bin Dortmunder. Du müßtest erst den Bus Linie 462 ab Zeche Zollern (Ziel des Halbmarathons) bis Huckarde Bushof nehmen, dann mit der U 47 zur Haltestelle Stadtgarten fahren. Von da aus ist es ca. 2 Minuten zu Fuß bis zum Marathon-Ziel.

Fahrtdauer laut Fahrplanauskunft ca. 40 Minuten.

Uwe

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

6
Hallo Thorsten,
ich bin wahrscheinlich auch dabei. Da es ein bisschen im Bein zwickt, warte ich aber noch mit der Anmeldung ab.
HM? Dann läufste ja mit Nena !
Wenns denn nicht nur ein Gag war und sie aus irgendeinem Grund dann doch nicht kann!

An UDo:
Kennst Du die Strecke? Das Höhenprofil ist ja nicht wirklich flach und im Mai kann es ja auch schon mal lecker warm werden. Aber nur die Harten kommen in den Garten.
Ciao sixlegs

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

7
Original von sixlegs:
Hallo Thorsten,
ich bin wahrscheinlich auch dabei. Da es ein bisschen im Bein zwickt, warte ich aber noch mit der Anmeldung ab.
HM? Dann läufste ja mit Nena !
Wenns denn nicht nur ein Gag war und sie aus irgendeinem Grund dann doch nicht kann!


Hallo sixlegs!

Ja, laufe wohl mit Nena! Oder besser gesagt, sie läuft wohl hinter mir... :) ) Hoffe, das ich dort an meine Bestzeit rankomme, aber die Strecke ist etwas hügelig! Bin aber Berge gewohnt, gibts hier mehr als genug... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß.

Thorsten

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

8
Hi Thorsten,

hab mich gerade mal schlau gemacht: 3:14? 1:17?
Streber!
Würde ich auch mal gerne laufen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern - wenn überhaupt!
Wieso läufst Du denn nur halb?
Schon der Name sagt doch, dass beim Halbmarathon ja irgendwo die eine Hälfte fehlt.
Aber die kleinen Wellen machen mir schon ein bisschen Sorge in BoDo. Ist doch ein langes Ende und wenn man dann immer wieder bergab laufen muss mit den dicken Beinen.
Und der kleine Zacken vor dem Ziel ist ja echt gemein.
Aber wird schon klappen.
Ciao,
sixlegs

keep it running

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

9
Original von sixlegs:
Hi Thorsten,

hab mich gerade mal schlau gemacht: 3:14? 1:17?
Streber!
Würde ich auch mal gerne laufen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern - wenn überhaupt!
Wieso läufst Du denn nur halb?
Schon der Name sagt doch, dass beim Halbmarathon ja irgendwo die eine Hälfte fehlt.
Aber die kleinen Wellen machen mir schon ein bisschen Sorge in BoDo. Ist doch ein langes Ende und wenn man dann immer wieder bergab laufen muss mit den dicken Beinen.
Und der kleine Zacken vor dem Ziel ist ja echt gemein.
Aber wird schon klappen.
Ciao,
sixlegs

keep it running

Hi Sixlegs!

Wie Du schon an meiner "schwachen" Marathonzeit gelesen hast, ist der Halbmarathon eher meine Strecke! Mußte außerdem bei meinen letzten 2 Marathons verletzungsbedingt aussteigen! Und darum hab ich z.Zt. keine Lust auf Marathon!

Thorsten

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

10
Hallo Thorsten,

vielleicht klappts ja mit Frauen besser, wenn du nicht vorne weg läufst, sondern hinter ihnen her :) ) :) ) :) ) Wär doch mal eine Überlegung wert oder :) ) :) )

ein nicht ernst zu nehmender
Garfield

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

11
Original von Garfield:
Hallo Thorsten,

vielleicht klappts ja mit Frauen besser, wenn du nicht vorne weg läufst, sondern hinter ihnen her :) ) :) ) :) ) Wär doch mal eine Überlegung wert oder :) ) :) )

ein nicht ernst zu nehmender
Garfield

Das ist wohl die Idee... :) ) Nee, im Ernst: Hab es lieber wenn Frauen hinter mir herlaufen! Laufe keiner Frau mehr nach... :) )

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

18
*Werbepause ein*

Kaufen Sie ihn sich noch heute. Den

UNIVERSAL-PHÖNIX

für alle Gelegenheiten.

Unschlagbar, vielseitig einsetzbar, immer gut drauf, pflegeleicht und unempfindlich !

*Werbepause aus*

:dance1: :dance1: :dance1:

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

19
Hallo Hütti.

Gibst den auch als Six-Pack? Wobei das gar nicht nötig ist. Stell Dir mal vor 6xPhönix. Dann könnte ich den Urlaub von 2 Jahren für das Forum verbraten, um nur halbwegs auf dem Laufenden zu sein. :D

Tschüß SaM

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

25
Als Abkürzung schlage ich "SattiPoEd" vor.

@ Phönix: Ich muss gleich etwa 1 1/2 Stunden laufen. Mit duschen und so dauert es ne WEile, bis ich wieder im Forum bin. Um nichts zu verpassen, gratuliere ich Dir schon mal zum 1.000ten Beitrag. :) ) :) ) :roll: :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

29
Ein wenig zu niedlich finde ich. Klingt so nach.....Säugling, Krabbelalter.
Obwohl: Vielleicht werde ich ja in Biel Richtung Ziel Krabbeln. Und noch mal Säugling sein; warum nicht, kommt drauf an. :lickout: ! :)

Liebe Grüße, Bogi

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

30
Zumal du ja in echt was von dem echten Humphrey haben sollst, wenn Thorsten richtig geguckt hat: Schau mir in die Augen, Kleines. Da schmelzen wir dahin, Bogi. Lass uns doch mal in deine Augen schauen! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

31
Original von Phönix:
Zumal du ja in echt was von dem echten Humphrey haben sollst, wenn Thorsten richtig geguckt hat: Schau mir in die Augen, Kleines. Da schmelzen wir dahin, Bogi. Lass uns doch mal in deine Augen schauen! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Er sagte m. W.: "Ich schau Dir in die Augen, Kleines." Aber ich kann mich auch irren.




Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

32
[/quote]

Er sagte m. W.: "Ich schau Dir in die Augen, Kleines." Aber ich kann mich auch irren.


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
[/quote]


Hallo Hajott!

Mal eben kurz "Klugscheißermodus an":

„Ich seh` dir in die Augen, Kleines."

Und der Link dazu:

Bogart Spruch

"Klugscheißermodus aus"


Schlaue Grüße Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

33
Seufz und schmelz: Ihr habt Recht! Und Klugscheißer R hat etwas rechter als Klugscheißer H. Gut, dass Ihr aufpasst! :D Wir sind schließlich ein Forum mit gewissem Anspruch!

Grüße von
Phönix

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

34
Hallo laufen-aktuell,

nach langem Zögern (Terminliche Probleme, zu viele Teilnehemer für meinen Geschmack, mangelnder Trainingseifer, das schöne Geld, lahmes Forum, viel Presse-wenig Service) habe ich mich soeben für den
Karstadt-Ruhrmarathon von Bochum nach Dortmund
angemeldet.
Wer ist denn sonst noch dabei?
Ein paar aus dem Forum haben ja wohl umgemeldet. Wollte ich auch erst, aber dann hab ich mir gedacht, egal, einmal im Leben machste bei einem Event-Marathon mit.
Ausserdem ist es ja auch eine Premiere und Nena und Herbie sind auch da :rotate:
Und dann hab ich erstmal ein paar Tage frei zum Ausschlafen!

Also:
- wer läuft mit?
- wer jubelt mir zu?
- wer weiss noch `nen 10er am 26.4. ?
- wer kennt die Strecke und kann mich vor heiklen Stellen warnen?

Bis bald, sixlegs


keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

37
Hallo Mitläufer;

@Tim:
Au fein, Dich kann ich ja bestimmt am T-Shirt erkennen?!
Ich habe mich online angemeldet. Die Daten kann man zur Kontrolle ausdrucken. Unter dem Ausdruck stand: ist nicht happy
Komisch, was ?

@Gast:
Nena läuft angeblich den Halben mit. Herbie wird von 12 Leibwächtern in einer Sänfte getragen ;)

Dann bis zum 11.Mai,
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

42
Schade,
meine Nummer hab ich natürlich noch nicht.
Bei der Menge von Teilnehmern werden wir uns ja wohl auch in versch. Blöcken wiederfinden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Abholen der Unterlagen.
Ciao,
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

45
Original von sixlegs:
Schade,
meine Nummer hab ich natürlich noch nicht.
Bei der Menge von Teilnehmern werden wir uns ja wohl auch in versch. Blöcken wiederfinden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Abholen der Unterlagen.
Ciao,
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Na das ist doch keine schlechte Idee: Wie wäre es denn mit einer Forum-Team-Pasta-Party am Tag vor dem Lauf? Wir könnten uns ja auf der Marathon-Messe treffen und dann irgendeinen gemütlichen Italiener heimsuchen. Nichtläufer aus der näheren Umgebung wären natürlich willkommen.

Erwarte begeisterte Zustimmung :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

46
Hey,
keine schlechte Idee. Carboloading bis der Arzt kommt. Das sollten wir doch wirklich mal festhalten

@Phoenix:
Photos macht wieder meine Freundin. Die hat in Essen ein tolles Ziellinienphoto mit Ankunftszeit gemacht.
Leider hat sie aber einen ganz anderen Läufer erwischt und ich war auch schon seit fünf Minuten im Ziel. :angry:

Ciao, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

48
Original von UDo:
Original von sixlegs:
Schade,
meine Nummer hab ich natürlich noch nicht.
Bei der Menge von Teilnehmern werden wir uns ja wohl auch in versch. Blöcken wiederfinden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Abholen der Unterlagen.
Ciao,
sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Na das ist doch keine schlechte Idee: Wie wäre es denn mit einer Forum-Team-Pasta-Party am Tag vor dem Lauf? Wir könnten uns ja auf der Marathon-Messe treffen und dann irgendeinen gemütlichen Italiener heimsuchen. Nichtläufer aus der näheren Umgebung wären natürlich willkommen.

Erwarte begeisterte Zustimmung :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Hallo Uwe,

finde die Idee super,ich muß nur noch etwas zum schlafen finden und schon könnte ich dabei sein.


msg Jens

Karstadt Ruhr-Marathon Bochum-Dortmund

49
Hallo Uwe,

gute Idee! Hei, Du bist ja quasi zu Hause und hast auch den Vorschlag gemacht. Jetzt musst Du uns nur noch den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit schmackhaft machen. Und schwupps, sind wir alle dort/oder?Wer sind eigentlich "wir alle"? Habe die Übersicht verloren! :) )

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“