Banner

Neu :-)

Neu :-)

1
Hallo zusammen,

ich bin hier neu. Ich will jetzt endlich wieder anfangen richtig Sport zu machen und hoffe vllt auf ein bisschen Unterstützung. Musste meinen letzten Verein (judo-12Jahre) verlassen da es zeitlich nicht mehr möglich war, das Training zu absolvieren geschweige denn an Wettkämpfen teilzunehmen. :-(. Bin deswegen ziemlich down neuerdings. Hatte immer ein Sportliches Ziel was ich verfolgt hatte. Ich brauche jetzt einfach etwas neues.

Beim Laufen habe ich halt das Glück mir meine Trainingszeiten SELBST einteilen zu können.
Warum ist mir ein unabhängiges Training so wichtig?
Ich komme jetzt ins 2te Lehrjahr.
Ich mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Holiday INN.
Ich liebe meine Beruf, (auch wenn man es nicht glaubt ^^) aber es macht wirklich eine Menge Spaß. Ich lerne ALLES: Kochen, französischer Service, Rezeption ...etc. :-)
STress pur, auch wegen den unterschiedlichen Arbeitszeiten halt, Frühdienst, Spätdienst, früh, spät, früh........
DAs Problem ist: im hotel kommt es des öfteren vor dass man einfach mal so schöne 12 - 14 h arbeitet (stehend - gehend - sitzen gibts nicht!! )
Am nächsten Tag hätte ich zwar die KRAFT sport zu machen. aber leider keine Motivation.
Ist mir total verloren gegangen. Hoffe hier/und auch beim Laufen finde ich wieder Motivation und Ablenkung

und natürlich hoffe ich auch ein paar Kilos loszuwerden ;-)

Würde mich auf Antworten und Ratschläge/Tipps freuen die meine Motivation und meinen Ehrgeiz in Sachen Sport und Ernährung wieder antreiben. :winken:

Lg

4
Haha, ups sorry. Hast recht! Habe mich jetzt richtig bei "Mitglieder - kurz vorgestellt" auch mit Name und Alter etc. eingetragen.
Danke fürs drauf Aufmerksam machen ;-)

:-)

5
Runnerway hat geschrieben:Haha, ups sorry. Hast recht! Habe mich jetzt richtig bei "Mitglieder - kurz vorgestellt" auch mit Name und Alter etc. eingetragen.
Danke fürs drauf Aufmerksam machen ;-)

:-)
Uhiii! Recht gehabt. :D

Du kannst hier aber natürlich auch "Berichte" verfassen, die von deinen Laufabenteuern künden. So was wird immer gern gelesen. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“