Banner

[Suche] Pulsuhr bis 100 € - POLAR RS300X ?

[Suche] Pulsuhr bis 100 € - POLAR RS300X ?

1
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, bin ich auf der suche nach einer Pulsuhr für meine Freundin bis 100 €. Hauptsächlich wird diese beim joggen und Spinning fahren zum Einsatz kommen. Ich selber habe die POLAR RS300X sd (mit Laufsensor) und bin damit recht zufrieden. Nun habe ich die POLAR RS300X für unter 100 € entdeckt und frage mich, ob es eine bessere in der Preisklasse gibt. Vorteil wäre halt, das meine Freundin meinen Laufsensor mitbenutzen kann (oder?).

Funktionen die die Uhr haben sollte:

- Pulsmessung
- Geschwindigkiet und Distanz (beim laufen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Sleazy

2
Sleazy hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, bin ich auf der suche nach einer Pulsuhr für meine Freundin bis 100 €. Hauptsächlich wird diese beim joggen und Spinning fahren zum Einsatz kommen. Ich selber habe die POLAR RS300X sd (mit Laufsensor) und bin damit recht zufrieden. Nun habe ich die POLAR RS300X für unter 100 € entdeckt und frage mich, ob es eine bessere in der Preisklasse gibt. Vorteil wäre halt, das meine Freundin meinen Laufsensor mitbenutzen kann (oder?).

Funktionen die die Uhr haben sollte:

- Pulsmessung
- Geschwindigkiet und Distanz (beim laufen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,


Hallo,


da ich mir die neue Polar RCX 5 zugelegt habe, ist bei mir noch eine Polar RS 400sd über. Sie hat noch Restgarantie bis 12/2012. Ist in gutem Zustand, Originalkarton usw. vorhanden. Außerdem mit Polar Trainer Software 5 inkl. Infarot - Stick. Nur der Preis liegt etwas über 100 Euro :zwinker2: 135 VB plus Versand

Vielleicht wäre das ja was für dich


Gruß MASTER.TETE
Sleazy
Sleazy[/QUOTE]
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“