Banner

Welcher Nike Free ist das ?

3
Free Run+ 3 in Pink. Damen-Schuh

Free Run+ 3

Nachträgliche Anmerkung: das Gegenlicht verfälscht die Farbe im Video. Manchmal schimmert das Pink bei der Kamerabewegung durch. In einer Aufnahmesituation steht die Kamera mit dem Licht, da kommt es dem Pink am nächsten. Der Swoosh stimmt, das Textil hinter dem Swoosh und die Neon-Schnürleiste. Passt also.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

4
martin_h hat geschrieben:Free Run+ 3 in Pink. Damen-Schuh
als Geschenk für Ihn.... na ja....mir gefällt die Customizing Idee besser :)

5
Es gibt Männer die stehen auf sowas. Du glaubst gar nicht, was ich schon alles erlebt habe :zwinker5: Wie gesagt, der Rest stimmt in der Ausführung. Das Video hat aber n Farbstich.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

6
hmm sicher dass der verlinkte die gleiche farbe ist ? der auf bike24 sieht typisch rosa-weiblich aus (würd ich sicher nicht tragen :D ), während der im video so eine art neon-orange-rot ist. aber der nachtrag von dir könnte es erklären, das video ist wahrscheinlich farblich nicht ok.

8
Je nach Licht im Geschäft, sieht dieses "corall" oder "pink" dort auch nicht so aus, wie bei bike24. Ich kam nur drauf, weil der Rest passt. Aber wenn du ihn gut findest, dann den Free Run+ 3 "customizen" und ein orange wählen :zwinker5:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“