Banner

Gedanken zur EM...

Gedanken zur EM...

1
Habt Ihr Euch auch die letzten Wochen gewundert, wie unverschämt die Medien mit unseren niederländischen Nachbarn umgegangen sind? Ich fand das schon recht befremdlich und war nur froh, dass wir schon so viele WM Anmeldungen aus NED haben...

Heute kam dann aber der Gipfel:
Warum fahren die Niederländer jetzt viel zu schnell über deutsche Autobahnen?
Um wenigstens ein paar Punkte mit nach Hause zu nehmen...


Ich bin entsetzt!!!
:hihi: :teufel: :baeh: :umarm: :party2: :rock2: :party3: :party: :party4:

4
Manche sagen auch, dass die Niederländer jetzt nur noch in der Lage wären, ganz langsam nach Hause zu robben.
Furchtbar, das. Wahrscheinlich gibt's Revanche während der WM.

Hans

6
jodi2 hat geschrieben:Oder es gibt morgen schon was auf den Deckel... :peinlich:
...das hätte den Vorteil

...das endlich diese blöden Plastikdinger verschwinden die einem immer entgegenkommen :klatsch:

...das endlich auch mal wieder andere Themen in den Medien laufen :klatsch:


den Nachteil das die gemütliche, fast autofreie, Träiningsrunde wieder ausfällt :zwinker2:

7
jodi2 hat geschrieben:Habt Ihr Euch auch die letzten Wochen gewundert, wie unverschämt die Medien mit unseren niederländischen Nachbarn umgegangen sind?
Ich verstehe dieses Theater eh nicht. Das wird doch nur künstlich aufgebauscht. Unser Angstgegner heisst seit Jahren Spanien!
Von der holländischen Mannschaft bin ich allerdings masslos enttäuscht! Die hatte ich neben Spanien und Deutschland für den dritten Titelkandidaten gehalten! Und jetzt fahren sie ohne einen einzigen Punkt nach Hause. Das ist bitter. Da sollten wir sie nicht auch noch verspotten.
Gruss, Jo
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“