Banner

Ab morgen geht es bergab....

6
nowesti hat geschrieben:Hä, Ich habs gewußt, seiner einer will nur kein Roller fahren, Licht dran und Gas geben!!!! :nick:


:baeh:


...ausserdem ist seit heute Sommer (der sich hier wieder mal unwetterartig ankündigen musste) :uah:


Das Licht ist abgebaut un bleibt da auch (die Dosentreiber benutzen es ja auch nicht) :rolleyes2

10
ich stehe lieber hat geschrieben:Ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten wünsche! :nick:

Hast auch bestimmt schon einen Wunschzettel geschrieben und den an sehr unauffälliger Stelle liegen lassen :hihi: (Bierabteilung im Kühlschrank oder aufm Fußball EM Programm aufgetackert) damit man ihn eher findet und Dich erhört....


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:
(Bierabteilung im Kühlschrank oder aufm Fußball EM Programm aufgetackert)


gruss hennes
....deshalb werden deine Wünsche nie erhört :traurig:

cvhcfsr.gif cvhcfsr.gif 433 mal betrachtet 7.39 KiB
bodhf7n.gif bodhf7n.gif 463 mal betrachtet 10.86 KiB

12
MrVeloC hat geschrieben:....deshalb werden deine Wünsche nie erhört :traurig:
[ATTACH=CONFIG]12666[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12667[/ATTACH]
Verflixt, bei uns gibt es nur Bier vom Fass und ein EM-Programm haben wir auch nicht. Das wird wohl wieder nix mit dem Weihnachtsmann.

13
MrVeloC hat geschrieben:...die Tage werden wieder kürzer :zwinker2:

Wir können schon mal lange Abende vor dem Kamin einplanen, den Glühwein bereitstellen und über Weihnachtsgeschenke nachdenken :traurig:
Um achte ist die Sonne verschwunden und heute hatte ich die erste fette Spinne im Wohnzimmer. Das heisst leider - du hattest Recht.

14
RheinBergRoller hat geschrieben:Um achte ist die Sonne verschwunden und heute hatte ich die erste fette Spinne im Wohnzimmer. Das heisst leider - du hattest Recht.
...und ich ignorier schon seit 2 Wochen das Weihnachtsgedöns im Supermarkt :klatsch:

16
Hmm, wäre ein Überlegung wert, Glühwein-Tour, Saisonausklang und schon ein paar Ideen für 2013...
Wenn man es nicht gerade in Flensburg oder Weiden/Oberpfalz macht könnten da auch ein paar Leute kommen...

17
jodi2 hat geschrieben:Hmm, wäre ein Überlegung wert, Glühwein-Tour, Saisonausklang und schon ein paar Ideen für 2013...
Wenn man es nicht gerade in Flensburg oder Weiden/Oberpfalz macht könnten da auch ein paar Leute kommen...
Waren wir hier auch schon am überlegen :wink:

Kleiner (aber feiner) Weihnachtsmarkt, ein paar Roller, Tour hin, ein paar Glühweinchen und doppelte Strecke zurück :nick:

...oder so ähnlich :zwinker4:

18
MrVeloC hat geschrieben:...und ich ignorier schon seit 2 Wochen das Weihnachtsgedöns im Supermarkt :klatsch:
...und wieder was neues gelernt :zwinker4:

Es heisst Herbstgebäck und nicht Weihnachtsgebäck :zwinker4:

....na hoffentlich gibts dann zu Weihnachten keine Herbstmänner :klatsch:

guckst du hier :zwinker4:

19
jodi2 hat geschrieben:Hmm, wäre ein Überlegung wert, Glühwein-Tour, Saisonausklang und schon ein paar Ideen für 2013...
Wenn man es nicht gerade in Flensburg oder Weiden/Oberpfalz macht könnten da auch ein paar Leute kommen...
Da sag Ich jajaja wäre toll muss nix großes sein, Sternfahrt Richtung DTRV Weihnachtstreff :dafuer:
Gruß
Norbert

20
MrVeloC hat geschrieben:Waren wir hier auch schon am überlegen :wink:

Kleiner (aber feiner) Weihnachtsmarkt, ein paar Roller, Tour hin, ein paar Glühweinchen und doppelte Strecke zurück :nick:

...oder so ähnlich :zwinker4:
Z.B. zum Rittergut Birkhof in Korschenbroich. Weihnachtsmarkt ist im Innenhof des Rittergutes. Parken an der Neusser Skihalle (findet jeder und Parkplätze satt) und dann eine beliebig lange Runde über Feldwege (aspaltiert/gepflastert) dorthin.

Hat aber nur jeweils an zwei Wochenenden im jahr geöffnet.
Gruß

Teffmann

21
Teffmann hat geschrieben:Z.B. zum Rittergut Birkhof in Korschenbroich. Weihnachtsmarkt ist im Innenhof des Rittergutes. Parken an der Neusser Skihalle (findet jeder und Parkplätze satt) und dann eine beliebig lange Runde über Feldwege (aspaltiert/gepflastert) dorthin.

Hat aber nur jeweils an zwei Wochenenden im jahr geöffnet.


Danke :zwinker4: Fas Rittergut war mir glatt entfallen :klatsch:

Such mir die Termine mal raus :nick:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“