Banner

FR 305 - Scrolltaste defekt

FR 305 - Scrolltaste defekt

1
Seit neuestem neigt mein FR 305 dazu, während des Trainings zwischen den Timerseiten automatisch umzuschalten - und zwar mit einer Frequenz von ca. 250/min. Sehr lästig.

Immerhin habe ich das Problem lokalisieren können: Die Pfeil-ab-Taste ist ausgeleiert (dieser typische Widerstand mit nachfolgendem Klicken fehlt) und scheint nach Betätigung erst einmal zu klemmen, so daß die Menüse immer automatisch durchscrollen und die Timerseiten, wie gesagt, sehr schnell wechseln. Wenn man die Taste überhaupt nicht oder nur seeehr gefühlvoll betätigt, tritt das Problem nicht auf.

Etwas unbequem ist das natürlich schon. Läßt sich das irgendwie in Eigenregie beheben, oder sollte ich mich lieber darauf einstellen, damit zu leben?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

2
aghamemnun hat geschrieben:Seit neuestem neigt mein FR 305 dazu, während des Trainings zwischen den Timerseiten automatisch umzuschalten - und zwar mit einer Frequenz von ca. 250/min. Sehr lästig.

Immerhin habe ich das Problem lokalisieren können: Die Pfeil-ab-Taste ist ausgeleiert (dieser typische Widerstand mit nachfolgendem Klicken fehlt) und scheint nach Betätigung erst einmal zu klemmen, so daß die Menüse immer automatisch durchscrollen und die Timerseiten, wie gesagt, sehr schnell wechseln. Wenn man die Taste überhaupt nicht oder nur seeehr gefühlvoll betätigt, tritt das Problem nicht auf.

Etwas unbequem ist das natürlich schon. Läßt sich das irgendwie in Eigenregie beheben, oder sollte ich mich lieber darauf einstellen, damit zu leben?
Man kann das durchscrollen automatisch ablaufen lassen - sicher, dass das nicht versehentlich eingestellt wurde?

Ansonsten: Garantie? RMA besorgen und Daumen drücken....

Gewhrleistung - Reparaturservice



gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:sicher, dass das nicht versehentlich eingestellt wurde?
Von mir jedenfalls nicht. Außerdem geht der automatische Anzeigenwechsel nicht mit den besagten 250/min vonstatten.

Mit dem Einschicken bin ich skeptisch. Tagelang ohne 305er (für Dich: 305erin)? Das ist ja fast so schlimm wie wenn meine Tochter auf Klassenfahrt ist!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“