Banner

Privatgespräche

Privatgespräche

1
Am Frühstückstisch versuchen Phönixens ziemlich erfolglos ein bißchen System in die Tagesplanung zu bringen. Sie: "Na gut, ich geh dann mal hoch (in Phönix`Arbeitszimmer) und seh dann mal weiter."
Er: "Grüß das Forum schön von mir."
So viel zum Thema gegenseitiges Verstehen und Verständnis für die Schwächen des Partners! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Privatgespräche

2
Ich glaube, daß dies uns allen so geht, Phönix. Wenn man - um im nach langer Abstinenz erstmals wieder stattfindenden Formel 1-Zirkus-Vokabular zu bleiben - nicht "überpaced" und man dann auch umgekehrt tolerant ist, kann doch nichts schiefgehen!

Aber wehe, . . .! Dann droht
Bild



In diesem Sinne

Euer
Bild

Privatgespräche

3
Original von Phönix:

Er: "Grüß das Forum schön von mir."
Och, wie schön :rolleyes: :D

Gruß

+tim

Privatgespräche

4
Diskussion beim Mittagessen: Wie kommt ein Forums-Geburtstags-Rater, der nur Sternzeichen und den Wochentag weiß aufs richtige Datum, zumal besagter Wochentag sich viermal wiederholt? Geht doch gar nicht! Einfach ins Blaue geraten? Bitte um Aufklärung, Hajott! ?(

Grüße von
Phönix

Privatgespräche

5
Original von Phönix:
Diskussion beim Mittagessen: Wie kommt ein Forums-Geburtstags-Rater, der nur Sternzeichen und den Wochentag weiß aufs richtige Datum, zumal besagter Wochentag sich viermal wiederholt? Geht doch gar nicht! Einfach ins Blaue geraten? Bitte um Aufklärung, Hajott! ?(

Grüße von
Phönix
Pssst, nicht verraten: ich wohne in der Baker Street 221b und mein richtiger Name ist &$%vSxd§$?ß*"§,/6hgT.

Kombiniere, Du kommst nicht darauf, was?


H.-J.
Bild








p.s.: natürlich habe ich nicht ins Blaue geraten!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 09.03.2003 editiert. ]

Privatgespräche

6
Zwar kombiniere ich wohl richtig, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt, aber wie die grauen Zellen arbeiten kann ich mangels Masse bzw. fehlenden logischen Denkvermögens leider nicht nachvollziehen. ;(

Grüße von
Phönix

Privatgespräche

7
Original von Phönix:
Zwar kombiniere ich wohl richtig, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt, aber wie die grauen Zellen arbeiten kann ich mangels Masse bzw. fehlenden logischen Denkvermögens leider nicht nachvollziehen. ;(

Grüße von
Phönix
Nun ja, ich löse auf:


02.03.2003, 19:07 Uhr, Rateschlacht zwischen Steppi und Phönix, Dein Post lautete


Im März! Und ich weiß dass du kein Stier bist! Ich tendiere gerade zu Steinbock, aber das gilt noch nicht. Lass mich noch ein bißchen grübeln!

Grüße von
Phönix

Privatgespräche

8
Geht doch! :) ) Habs kapiert, und die Seele hat endlich Ruh`.

Grüße von
Phönix

Privatgespräche

9
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]



Nur für Dich, Phönix!


[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 06.04.2003 editiert. ]

Privatgespräche

10
Toller Roller!
Ich bin begeistert!

Das entschuldigt natürlich (fast) alles!
Sieht aus, als sollte Gizmo seine Runden darauf drehen.

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“