Banner

Schmirgelpapier

Schmirgelpapier

1
Hallo,

das auf dem Trittbrett des G4 aufgeklebte "Schmirgelpapier" hat sich nach kurzer Zeit verflüchtigt. Wo kann man sowas kaufen? Gibt es alternative Produkte? Was würdet ihr empfehlen?

Ich dachte bisher, dass ich das nicht brauche, da ich mit Laufschuhen auch im Nassen noch einen guten Halt auf dem Trittbrett habe. Am Sonntagabend bin ich nach dem Regen noch eine Runde gerollert. Dabei bin ich mit nassen und matschigen Schuhen nur noch auf dem Trittbrett rumgerutscht!

Gruss, Jo

2
Es gibt Grip-Tape in jedem Skate-Shop! Vielleicht ist eine Titus-Filiale in deiner Nähe ... Titus.de - Dein Onlineshop für Skateboards, Longboards, Fashion, Streetwear, Schuhe, Skateboarding News und mehr!
Mein persönlicher Durchschnittsgeschwindigkeits-Ticker:
19,0 19,5 20,0 20,5 21,0 21,5 22,0 22,5 23,0 23,5 24,0 24,5 25
---------------------:winken:-------------------------------------

3 km/h zugelegt - noch 4 km/h bis zum Jahresende! ;-)
Hollenstedt-Marathon (43,7km) in 2h:13
:nick:

3
Moin!

Grip Tape bekommst du in jedem Skate Shop (muss man sich nur rein trauen), teilweise bei gut sortierten Discountern und teilweise auch im Baumarkt (Hornbach).

Gibt es sogar in verschiedenen Farben und Körnungen!

Gruß

Olaf

Ach ja, BOC in Köln sollte sowas auch haben?

4
Wenn du magst, sehe ich mal in meiner Rollerbastelecke nach. Ich glaube ich habe noch etwas herumliegen. Ich fahre lieber ohne. Wenn ich es finde, schicke ich es dir gerne.

Liebe Grüße, Martina

6
Hallo,

und schon weiss ich, dass sowas Grip-Tape heisst und in welchen Läden man das bekommt. Wieder was gelernt. :nick:
Danke! :daumen:

@Martina: wie besprochen, nehme ich dein Angebot gerne an. Nochmal Danke!

Gruss, Jo

9
Küppi hat geschrieben:Hatte am Sonntag sogar Meterware dabei ,hättest nur was sagen sollen,dein Trittbrett sah schon etwas abgewetzt aus
Danke Klaus. Im Moment brauche ich nichts. Martina hat mir ihren Bestand überlassen. Das reicht jetzt für eine Weile.
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“