Banner

Schaumburg ist auch am Start

Schaumburg ist auch am Start

1
Tag allerseits,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin kein Mann der großen Worte deswegen machen wir es kurz:
Ich komme aus dem wunderschönen Landkreis Schaumburg, bei meinem Alter steht noch wenige Tage eine 2 vorne und ich habe fast zwei Kinder. Vor 6 Jahren brachte ich noch gut 45kg mehr auf die Wage, habe durch Sport (Radfahren, Schwimmen) abgenommen und bis letztendlich beim Laufen gelandet. Für mich lässt sich dieser Sport am besten mit meiner Familie und meinem engen Terminkalender vereinbaren. Mein Training beginnt direkt zu hause vor der Tür und endet ebenso da. Außerdem kann ich mir meine Zeit frei einteilen.

Ich hoffe auf ein paar nette Kontakte in die "Szene", viele nette Gespräche und Antworten auf unbeantwortete Fragen. Außerdem muss ich dann nicht mehr meine "nicht laufenden Mitmenschen" mit mit meinem Lieblingsthema nerven :zwinker2:

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Herr K.
Bild
Bild

:D „Quäl dich, du Sau!“ (Udo Bölts)

3
:pix: :hppybirt: an die Beiden! Aber glaubst du im Ernst jetzt noch regelmäßig schlafen, geschweige denn laufen kannst?
Nochmals Herzlichen Glückwunsch und hier :welcome:
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4
Danke, danke, danke :D
dickeOma hat geschrieben:Aber glaubst du im Ernst jetzt noch regelmäßig schlafen, geschweige denn laufen kannst?
Das wird schon werden. Wenig Schlaf bin ich ja schon gewohnt und von unserer Hebamme habe ich gerade gehört, dass solche "Auszeiten" für beide Partner wichtig sind. Das schwierige wird vielmehr sein meine Frau wieder zum laufen zu bewegen ...

Und zur Not mach ichs wie Wigald: Bekenntnisse eines Nachtsportlers: Amazon.de: Wigald Boning: Bücher :nick:

Lg
Bild
Bild

:D „Quäl dich, du Sau!“ (Udo Bölts)

6
Herr K hat geschrieben:Update: zwei Kinder :daumen:
Ich hoffe, das Schicksal war gnädiger zu Dir und es sind nicht 2 Mädchen!

GLÜCKWUNSCH! Schade, dass es das mit dem laufen und dem Forum nun war :hihi:


gruss hennes

7
Herr K hat geschrieben:Update: zwei Kinder :daumen:
Glückwunsch auch von mir :daumen:

Vielleicht schaust Du ja mal bei uns vorbei - einige von uns kommen sogar aus der Wunstorfer- / Hagenburger-Gegend und das Steinhuder Meer ist unser "Hausteich"!

Forum der OG Hannover

Viele Grüße
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
Danke für die Glückwünsche!
dickeOma hat geschrieben:Aber glaubst du im Ernst jetzt noch regelmäßig schlafen, geschweige denn laufen kannst?
Hennes hat geschrieben:Ich hoffe, das Schicksal war gnädiger zu Dir und es sind nicht 2 Mädchen! GLÜCKWUNSCH! Schade, dass es das mit dem laufen und dem Forum nun war :hihi:
Hmm ... vielleicht ist es auch ein bisschen falsch herübergekommen: Es handelt sich nicht um Zwillinge. Unser großer ist bereits drei Jahre alt. Es sind also auch nicht nur Mädchen sondern ein kleines Mädchen mit einem großen Bruder :zwinker2:
Hautlappen hat geschrieben:Vielleicht schaust Du ja mal bei uns vorbei - einige von uns kommen sogar aus der Wunstorfer- / Hagenburger-Gegend und das Steinhuder Meer ist unser "Hausteich"!
Da schau ich doch mal rein. Das Steinhuder Meer kann man an schönen Tagen von hier aus sehen...liegt also um die Ecke.

Lg
Herr K.
Bild
Bild

:D „Quäl dich, du Sau!“ (Udo Bölts)

9
Auch GLÜCKWUNSCH von mir!!!
Lass dich mal nicht verunsichern: die Kleine meint es bestimmt gut mit euch und schläft ganz früh 7h am Stück durch!!
:nick:
Viel Spaß mit der Maus und auch beim Laufen!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
xBLUBx hat geschrieben:Willkommen und herzlichen Glückwunsch – die Aussage durfte ich von unserer Hebamme auch hören... :daumen:
nur manchmal vegisst dies meine Frau :prof:
Danke :-) Ich glaube meine Frau wird das auch öfter mal vergessen ...
So sind sie halt :D
Bild
Bild

:D „Quäl dich, du Sau!“ (Udo Bölts)

12
Herr K hat geschrieben: Hmm ... vielleicht ist es auch ein bisschen falsch herübergekommen: Es handelt sich nicht um Zwillinge. Unser großer ist bereits drei Jahre alt. Es sind also auch nicht nur Mädchen sondern ein kleines Mädchen mit einem großen Bruder :zwinker2:
Das war schon richtig verstanden, es ging nur um die Geschlechterverteilung - dann hat es zumindest Dich nicht so hart erwischt.

gruss hennes, schlimmer dran ....
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“