Banner

hallo aus Nürnberg!

hallo aus Nürnberg!

1
dann will ich meinen ersten Post hier auch mal zur Vorstellung nutzen :-)
Ich bin 30 Jahre alt, laufe seit ..hm... ungefähr 15 Jahren und bin vor Kurzem nach Nürnberg gezogen.
Laufen ist für mich in erster Linie Entspannung und Erholung - Bestzeiten und immer weitere Strecken sind nicht meine Welt und deshalb war ich bis vor Kurzem auch nicht auf Laufveranstaltungen unterwegs.
Vor ein paar Wochen habe ich dann mit einem Team meiner Firma an der JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt teilgenommen - das hat einfach nur Spaß gemacht und mich auf die Idee gebracht, das Laufen, die Laufveranstaltungen und den guten Zweck miteinander zu verbinden.
Dazu habe ich schon ein paar Ideen und hoffe, dass ich hier noch weitere Anregungen finde und mich etwas austauschen kann!

LG,
Feline

4
Feline314 hat geschrieben:...bin 30 Jahre alt...
Oh, soo alt schon :wink:
...laufe seit ..hm... ungefähr 15 Jahren...
Mit 15 angefangen? Respekt! Mein Laufstart war mit 13 Jahren, bin auch etwas älter :zwinker5:
...vor Kurzem nach Nürnberg gezogen...
Das ist bei mir auch schon etwas länger her(1985).
...nicht auf Laufveranstaltungen unterwegs....an der JPMorgan Chase Corporate Challenge in Frankfurt teilgenommen - das hat einfach nur Spaß gemacht..
Ja, Laufveranstaltungen sind das Salz in der Suppe. Aber muss es denn unbedingt ein Event sein, bei dem der Name länger als die Laufstrecke ist?

Mit freundlichen Füßen
Roland

5
Herzlich Willkommen :hallo:

es gibt auch in Nürnberg und Umgebun ein paar schöne und kurze Laufveranstaltungen, vielleicht sieht man sich auf der Einen oder Anderen ja einmal.

Schöne Grüße aus Fürth
Gruß Thorsten

7
GastRoland hat geschrieben:Oh, soo alt schon :wink:

Ja, Laufveranstaltungen sind das Salz in der Suppe. Aber muss es denn unbedingt ein Event sein, bei dem der Name länger als die Laufstrecke ist?

Mit freundlichen Füßen
Roland
Für Firmenläufe scheint das eine recht typische Strecke zu sein und bei der Menge Läufer ist das schon ein Erlebnis :-)
B2run und der Finishline Firmenlauf sind in Planung!

LG,
Feline
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“