Banner

310er bricht die Datenübertragung nach 3sec ab...?

2
Hallöchen, hast du den Fehler behoben? Wenn ja wie?? Ich habe jetzt das gleiche Problem! Ant sucht nach dem Gerät, er findet es und dann fängt die Übertragung an, und dann irgendwann bicht er ab und schreibt das die Übertragung fehlgeschlagen ist. Und das jetzt durchgehend. Ich hoffe du kannst mir helfen! Langsam ist es nervig!

3
Versuche doch mal, deinen FR aus dem ANT-Agent zu entfernen und danach neu zu koppeln - soll manchem schon geholfen haben.

4
Auf der Festplatte mal nachschauen was da so ankommt oder gespeichert worden ist.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\Die Nummer Deiner Garmin\Activities (hier liegen Deine Trainingseinheiten als FIT-Dateien)

5
Der Pfad ist betriebssystemabhängig, bei meinem Vista lautet er bspw.

C:\Users\"NAME"\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\"GERÄTENUMMER"\Activities

6
Guten Morgen!

vielen lieben Dank ich habe jetzt die Trainingseinheiten auf meiner Festplatte gefunden. Und wie bekomme ich jetzt die Daten in Garmin Connect?
Kann ich die alten Daten dann später löschen?

Danke für eure Hilfe!

Lg

7
Hast du meinen Tipp aus #3 schon probiert? Vielleicht lädt er die Daten dann wieder automatisch zu GC. :prof:

Ansonsten musst du die Aktivitäten von der GC-Site aus per "Hochladen" übertragen.

8
EgonFlattermann hat geschrieben:Guten Morgen!

vielen lieben Dank ich habe jetzt die Trainingseinheiten auf meiner Festplatte gefunden. Und wie bekomme ich jetzt die Daten in Garmin Connect?
Kann ich die alten Daten dann später löschen?

Danke für eure Hilfe!

Lg
Hatte einige Zeit das gleiche Problem.Erst funktionierte die Garmin nicht mehr.Sämtliche Knöpfe auf einmal gedrückt und siehe das Schätzchen funktionierte wieder. :D Von diesem Zeitpunkt hat er dann auch keine Einheiten nach Connect geladen.

Seit dem Update von Ant+ funktioniert alles wieder.Ich hoffe das bleibt so :wink:

Du kannst bei Gamin Connect auch Daten Manuell einpflegen

9
Magimaus hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen was ich machen kann damit der Garmin die Datenübertragung durchzieht?

Koppeln ist auf "Ein", der Antstick sucht... und die Übertragung beginnt, wird dann aber sofort abgebrochen.
Warum? Wo kann der Fehler liegen?

LG
Marion
Hallo Marion,
hatte das gleiche Problem. Versuch mal erst ANT stick in USB, dann FR anmachen. Wenn das nicht geht dann versuchs umgekehrt. FR anschalten, dann ANT stick andocken.
Petra

10
Das Problem hatte ich heute auch grade.
Ich hab alles probiert was hier und in diversen anderen Beiträgen vorgeschlagen wurde, das hat aber alles nicht geholfen.

Schlussendlich lag es an einer einzelnen Aktivität auf der Uhr welche nicht übertragen werden konnte. Ich hab mal alle Aktivitäten von der Uhr gelöscht die schon übertragen wurden. Schlussendlich waren noch 3 Stück übrig. Als ich die erste von denen von der Uhr gelöscht hatte, liessen sich die anderen zwei dann auch übertragen.
Bei dieser Aktivität war auch verdächtig dass man im Protokoll keine Rundenzeiten sehen konnte. Vermutlich war da irgendwas beschädigt was die Übertragung dann behindert hat.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“